Suchen Menü

Unsere U7

Bei uns ist alles OK und die letzte Impfung Vorerst hat er auch bekommen.Er war gaaanz lieb, hat alles mir sich machen lassen und bei der Impfung hat er auch nur gaaaaz kurz geweint.
Der Pullermann ist auch OK, ging ganz leicht zurück zuschieben.
Größe : 80cm
Gewicht: 9800g
KU: 46cm
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Unsere U7

hi diana,
na da hattest du ja eine schönere u-untersuchung ;o)
unser "pullermann" ist übrigens auch OK
:o)
lg christina

Re: Unsere U7

Super - man ist ja doch irgendwie beruhigt, oder!? Mensch Justin ist aber echt ein zartes Kerlchen - Klara ist fast 10 cm größer und 3 Kilo schwerer - dabei wollte ich immer so gerne ein kleines, zartes Mädchen *g*
LG Bettina

Re: Unsere U7

Schön, ihr sagt auch 'Pullermann':-) Was haben eigentlich andere für Euphemismen für dieses 'Teil'. Sagt jemand einfach Penis? Ich habe kein Mädel, aber gibt es da auch 'geschmackvolle' Beschreibungen?
Mein Sohn sagt dazu immer 'Lullalamm':-)
LG
Uta

Pillemann

Ich versuche zwar "Penis" zu sagen, aber irgendwie ist es dann doch immer wieder der "Pillemann".
Wobei ich das eigentlich gar nicht geschmackvoll finde.
Sandra

Hihihihi . . .

"Dr. Pillemann" sagen mein Mann und ich öfter im Scherz zu meinem FA ;-))).( Natürlich nur unter uns )
Zu dem " Schnips" meiner Söhne sagen wir immer " Pipimann".
Gruß von Jule ;-))

Re: Unsere U7

Huhu Uta!
Mein Mann nennt das Teil bei seinem 8-jährigen Sohn "Schnibbel".:-) Und wenn es nach ihm ginge, hätte Lia immer noch eine "Mumu".:-)) Wenigstens da habe ich mich aber durchsetzen können, so daß sie jetzt dann doch ganz normal eine Scheide hat *g*
Jungs hätte für mich übrigens auch einfach einen Penis.:-))
Ich habe aber auch schon Pischermann gehört.:-)
LG, Kelly

Re: Unsere U7

Unsere U7 ist am 14.07. bin ja auch mal gespannt, weiß aber das unser Sohn mindesten 95 cm sein wird und bestimmt so an die 16-17 kg wiegt.
Zum Pullermann sagen wir Schnulli (komisch andere sagen das zum Nuckel, der heißt bei uns aber Nucki)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen