Suchen Menü

Unsere U7, Eckdaten

Hallo an alle die es interessiert,
wir waren gestern bei der U7. Tobias (2 Jahre) ist 97 cm, wiegt 17,3 kg und hat einen Kopfumfang von 52 cm.
Ansonsten kann er Klötzchen stapeln, Dosen auf und zu drehen, Bälle werfen und schießen, alle Körperteile am Teddy und an sich selber zeigen. Sprachschatz liegt bei ca. 25 Worten (ist nicht megaviel aber im Rahmen).
Alles in allem ist die Ärztin zufrieden und das er 10 cm größer als der Durchschnitt ist läßt sich nicht ändern. Das Gewicht ist gemessen an der Größe im oberen Limit aber in Ordnung.
Bisherige Antworten

wow, was für ein riese

seid du und dein mann auch sehr groß oder bekommt er kkraftfutter LOL ???
lg nicole

ups, wir sind fast genauso groß ...

... aber gute 5 Kilo leichter. muß ich mir da sorgen machen? ;-)
unsere maße:
Größe: 96 cm
Gewicht: 12 kilo
KU: 49 cm
unsere KiÄ hat übrigens gesagt, die größe, die die kinder am 2. geburtstag haben, verdoppeln sie. das wären bei uns dann 192 cm und bei euch 194 cm. ob das so stimmt? *grübel*
wie schaut das eigentlich bei euch mit dem essen aus? wenn tobias 5 kilo schwerer ist, ißt er dann wenigstens gut? denn unser "männlein" ist eher ein schlechter esser und so manches mal machen wir uns dann sorgen, ob das wirklich auch reicht, um "groß und stark" zu werden. ;-)
schön, daß auch sonst alles in ordnung ist bei euch, denn das ist doch die hauptsache.
LG sam

Re: Unsere U7, Eckdaten

Meine Große hatte bei der Einschuluntersuchung 18kg gewogen, da war sie 6Jahre alt. :o)
Justin hatte letzte Woche U7 und war 17cm kleiner und 7,5 kg leichter wie ihr. :o)
LG Diana

Re: Unsere U7, Eckdaten

Ja wir sind auch so groß (insbesondere mein Mann). Ich bin 171 cm und er ist 194 cm. Deshalb glaube ich auch das die Verdopplung auf 194 cm bei Tobias durchaus realistisch ist. Ist aber ok für einen Jungen. Essen tut er normal, nicht übermäßig viel aber auch nicht sehr wenig. Ist wohl auch ok so, sollte nur nicht mehr aus dem Rahmen wandern. Kraftfutter lassen wir uns extra vom Hexe Schrumpeldei zusammenmischen!! ;-)))) >Er war aber bei der Geburt schon 57 cm und 3930 gr also ist er in der "Riesenkurve" geblieben!!!!

vielleicht kannst du ja eure hexe ...

vielleicht kannst du ja eure hexe schrumpeldei mal bei uns vorbei schicken???? vielleicht nützt es ja bei uns was, und unser männlein legt mal ein paar gramm zu. ;-)
schönen abend noch! sam

Re: Unsere U7, Eckdaten

wow is der groß
ich bin schon auf emelys daten gespannt aber dauert ja noch bissel
lg luna + emely

Re: Unsere U7, Eckdaten

Hi Marina!
Falls es Dich interessiert ;o), Ninas Kumpel ist auch so ein Riese, bin mal gespannt auf seine U7 Daten, aber ich glaube er wächst in der selben Kurve wie Dein Tobias. LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen