Unsere 1. Nacht ohne Windel Story
Adrian war gestern abend der Meinung keine Windel mehr zu wollen.
Okay dachte ich,morgens ist ja nicht mehr viel drin und tagsüber ist er komplett trocken.
Ich ihn also so hingelegt,ihn gesagt das er wenn er muss auf die Toilette muss.
Alles war okay für ihn,freute sich endlich ohne Windel schlafen gehen zu wollen.
Ich also Gute Nacht gesagt und zwischen Freude und Angst aus dem Zimmer.
Um 23 Uhr,also 3 Stunden nachdem ich ihn hingelegt ahbe bin ich in sein Zimmer zur Kontrolle.
Adrian schlief,war trocken und nicht zu bewegen vielleicht aufs Klo zu gehen.
Also ich wieder raus und mich gefreut wie ein Schneekönig.
Um 2 Uhr nachts bin ich nochmal rein,Adrian immer noch trocken.Er war auch wach,also fragte ich ihn ob er muss.
Nein Mama,will schlafen,ist doch noch früh.
Kluges Kind,dachte ich mir und begab ich dann auch in mein Bett.
Um 5.30 Uhr tapste Adrian in unser Bett.Mein Mann gleich geguckt ob sein Schlafi nass ist.War er aber nicht,also Freude meinerseits das er wohl durchgehalten hat.
Nur wollten wir natürlich weiter schlafen,also ich Adrian in sein Bett bringen wollen.
Adrian wehrte sich aber und meinte,Adrian hat eingepullert.
Mein Mann und ich sahen uns fragend an.Ich die Bettdecke weggezogen und gesehen das er ja einen anderen Schlafi anhatte als am Vortag.
Aha dachte ich,also doch was daneben.Ich runter,in sein Zimmer.Sein Schlafi von gestern war in der Wäsche und das Bett etwas bepullert.Also hat er wohl doch einmal heut morgen es
2.Teil sorry
Ich also das bett neu gemacht und nun schläft mein Zwerg wieder.
Trotzdem bin ich stolz auf Adrian,denn immerhin hat er wohl nur einmal ins Bett gemacht.Auf jedenfall war die Einlage darunter kaum nass so das ich darauf schliessen kann.
Ich werde es diese Nacht wieder probieren und vielleicht schaffen wir es vor dem Urlaub in 2 Wochen komplett Windelfrei zu sein.
LG Yvonne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen