Suchen Menü

Unser heutiges Highlight, ja schon wieder eins *g*

Hallo zusammen,
erinnert Ihr euch, wie ich gestern von Yannicks Sofasturz berichtet hab? Nein, er ist heute nicht aufs Gesicht geknallt, das ist auch so schon blau :-( Dafür ist er heute mit dem Bein draufgedonnert *aua* Richtig mit der Kniekehle langgeschrappt, jetzt hat er da ne Schürfwunde.
Ist schon komisch, die ganze Woche passiert nichts dramatisches und kaum ist mein Mann zu Hause, fällt das Kind zwei mal hintereinander vom Sofa *kopfschüttel* Ich bin der Meinung, das kommt, wenn man immer nur rumalbert und rumtobt! Aber sagt das mal meinem Mann, der sieht das ganz anders. Manchmal hab ich echt das Gefühl, am Wochenende muß ich zwei Kinder beaufsichtigen statt einem. Naja, Yannick hats überlebt und mal wieder nichts gelernt dabei, es kann ihm einfach nicht hoch genug sein.
So, jetzt ist Abendbrotzeit, dann werd ich wohl mal loslegen.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Dann weisst Du, wies mir die ganze Woche geht *fg*

Sophia wird genauso ein Kasper wie ihr Vater *kreisch* Diese Woche hatte er Urlaub und ich war halbtags arbeiten... ich bin _so_ froh wenn er wieder arbeiten geht und ich die Macht wieder hab *lol* Dieses permanente Rumgealber geht einem irgendwann doch mächtig auf den Geist und Sophia kennt auch darin noch überhaupt keine Grenzen *uff*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen