Unser heutiges Highlight (ich liebe die Überschrif
Hallo zusammen,
so, ich hab meinen PC von Männe zurück erobert und möchte euch unser heutiges Highlight nicht vorenthalten. Mein Sohn (ja, der Wilde, vor nichts Angst) wollte eine Kissenschlacht mit dem Papa machen. Auf dem Sofa mit den Sofakissen. Mein Mann hat das wohl nicht so realisiert, steht auf und geht in die Küche und Yannick schlägt mitmal ins Leere, dreht eine gekonnte Ehrenrunde und ich seh ihn fallen, natürlich ist er nicht vom Sofa gestürzt, neeee, wo kämen wir denn dahin. Er hat sich selbst aufgefangen, mit dem Gesicht an der Tischkante *aua* Jetzt hat er keinen blauen Streifen, von der Nase angefangen, bis aufs Ohr :-( Ist richtig dolle draufgehauen und der Tisch hat keine runden Kanten :-( Naja, nach 2 Minuten war das vergessen und er wollte weiter toben, sieht nur richtig verschandelt aus jetzt.
Sooo, das wars von der Highlight-Front LOL
LG
Nicky
du hättest ihn kamikaze nicht yannick nennen solle
lg zeno
beim nächsten mach ichs richtig LOL o.T.
David hat auch Aua
Viele Grüße,
Christine
Re: David hat auch Aua
nee, Yannick findet das noch witzig *g* Nur seine Katzenkratzer, die zeigt er mir alle Nase lang und so einen kleinen Pickel, den er am Schienbein hat, den hat er mir unter Schluchtzern gezeigt, als ich ihm das Kühlpad ins Gesicht halten wollte *g*
LG
Nicky
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen