Suchen Menü

Unser heutiges Highlight (ich liebe die Überschrif

t) *g*
Hallo zusammen,
so, ich hab meinen PC von Männe zurück erobert und möchte euch unser heutiges Highlight nicht vorenthalten. Mein Sohn (ja, der Wilde, vor nichts Angst) wollte eine Kissenschlacht mit dem Papa machen. Auf dem Sofa mit den Sofakissen. Mein Mann hat das wohl nicht so realisiert, steht auf und geht in die Küche und Yannick schlägt mitmal ins Leere, dreht eine gekonnte Ehrenrunde und ich seh ihn fallen, natürlich ist er nicht vom Sofa gestürzt, neeee, wo kämen wir denn dahin. Er hat sich selbst aufgefangen, mit dem Gesicht an der Tischkante *aua* Jetzt hat er keinen blauen Streifen, von der Nase angefangen, bis aufs Ohr :-( Ist richtig dolle draufgehauen und der Tisch hat keine runden Kanten :-( Naja, nach 2 Minuten war das vergessen und er wollte weiter toben, sieht nur richtig verschandelt aus jetzt.
Sooo, das wars von der Highlight-Front LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

du hättest ihn kamikaze nicht yannick nennen solle

n :-)
lg zeno

beim nächsten mach ichs richtig LOL o.T.

David hat auch Aua

und zwar so richtig, nachdem der Papa ihm gesagt hat, er soll sich mal im Spiegel anschauen. Vorher hatte er anscheinend gar nix gemerkt von der Riesenschramme auf der Nase, aber hinterher gabs großes Gejammer.
Viele Grüße,
Christine

Re: David hat auch Aua

Hi Christine,
nee, Yannick findet das noch witzig *g* Nur seine Katzenkratzer, die zeigt er mir alle Nase lang und so einen kleinen Pickel, den er am Schienbein hat, den hat er mir unter Schluchtzern gezeigt, als ich ihm das Kühlpad ins Gesicht halten wollte *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen