Suchen Menü

Unser heutiges Flohmarkterlebnis *g*

Hallo, zur Erklärung muß ich vorneweg sagen, daß ich in "tiefster" Provinz in Thüringen lebe. Hier gibt es keine Flohmärkte (Hach wie beneide ich meine Eltern. Die wohnen in Niedersachsen. Wenn wir dort sind, klappern wir gern Flohmärkte ab) Hat sich irgendwie noch nicht richtig entwickelt. Der nächste Flohmarkt ist in Erfurt (ca 35km). Wir waren mal da, aber das ist irgendwie nix :-( Naja, egal. Jetzt machen sie hier in der Nachbarstadt 2xjährlich einen Kinderflohmarkt. Heute war nun das 4.Mal. Für uns der Erste. Viel hatte ich ja nicht erwartet bzw große Hoffnungen machte ich mir nicht :-o Also, Papa, Mama und Marie per Auto hin. 10 Uhr sollte der Flohmarkt in einer Halle losgehen. Wir kommen hin, pünktlich wie die Maurer. Eine Menschenmenge vor der Türe *Puh*! Als sich dann die Tür öffnete, stürmten alle rein. Und auf das Spielzeug und die Tische mit den Klamotten. Ich sage Euch, es war Wahnsinn. Die vielen Leute! Meiner Tochter war das zuviel. Sie heulte los. (sie war allerdings nicht das einzigste Kind mit dieser Reaktion) Papa mußte dann mit ihr raus. Ich mich tapfer in die Menschenmassen gestürzt *g* Die Preise. Unter 2? war nix. Nach oben keine Grenze. Aber nicht so tolle Sachen, daß ich 5? für eine Hose beispielsweise ausgebe. Nicht besonders schick oder Marken (also nicht daß ich da besonders Wert darauf lege) Bei den Mützen konnte ich dann aber nicht widerstehen. 3 Mützen mehr hat jetzt meine Tochter. Für je 2,50?.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen