Unser armer Nachbar.....Sinnlosposting
das ganze endete als "quizshow" :-)
haaaalllooooo, wer bist du denn?
ich bin der jörg.
wie siehst du denn aus? was ist das ?
das ist eine schutzbrille.
was machst du da?
ich repariere ein auto.
was ist das für ein auto?
das ist ein opel.
was ist das?
das ist ein anhänger.
was ist da drin?
nichts der ist leer.
kannst du aufmachen?
nein ich habe keinen schlüssel.
hast du DOCH einen schlüssel!
nein habe ich wirklich nicht cedric.
was hast du in der hand?
werkzeug.
was machst du damit?
reparieren!!!
was reparierst du?
mein AUTO!!!!!!
...und wenn ich da nicht eingegriffen hätte, wäre es wohl eskaliert.....oh was kommt da noch auf uns zu.....
:-)))))
gute nacht zeno
Der war aber geduldig!
hat sich doch ganz gut gemacht, der Herr Nachbar. Aber wahrscheinlich holt er sich heute noch einen Termin zur Sterilisation ;o)
Ellinor würde NIE auf die Idee kommen und fragen, was das für ein Auto ist :o))
Und da wir ja kleine Zwillinge haben, geht das jetzt ein Leben lang so weiter mit der "ich-will-noch-mehr-wissen", also keine Phase....
LG Ariane
Re: Der war aber geduldig!
1. hat der drei kinder und kennt das :-)
2.cedric kennt bememe (BMW), polo, audi und ferrari :-)))
3.ich befürchte du hast recht.....
lg zeno mit "gammel-cedric" (liegt in meinem bett mit salzstangen und sieht fern)
Re: Unser armer Nachbar.....Sinnlosposting
Cedric Jauch (oder sollen wir ihn lieber Pilawa nenen? :-)) will es aber auch ganz genau wissen :-)
Was ich so faszinierend finde ist dieser unendliche und unerschütterliche Wissensdrang, der einem abends echt das Gehirn raushängen läßt. Was mir auffällt: Cedric fragt auch Dinge, die er eigentlich selber beantworten kann. Aber: Hauptsache die Babbel steht nicht still :-))))
LG
Birgit
LG Birgit
*hihi*
anke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen