Suchen Menü

Unser armer Nachbar.....Sinnlosposting

hi mädels, zu später stunde möchte ich noch kurz von einer halben stunde heute mittag berichten. wir (cedric und ich)wollten eigentlich raus um ne runde dreirad zu fahren. weit kamen wir nicht, da der nachbar um die ecke an seinem alten auto bastelte. er schweißte gerade irgendwas und trug entsprechende schutzbrille.
das ganze endete als "quizshow" :-)
haaaalllooooo, wer bist du denn?
ich bin der jörg.
wie siehst du denn aus? was ist das ?
das ist eine schutzbrille.
was machst du da?
ich repariere ein auto.
was ist das für ein auto?
das ist ein opel.
was ist das?
das ist ein anhänger.
was ist da drin?
nichts der ist leer.
kannst du aufmachen?
nein ich habe keinen schlüssel.
hast du DOCH einen schlüssel!
nein habe ich wirklich nicht cedric.
was hast du in der hand?
werkzeug.
was machst du damit?
reparieren!!!
was reparierst du?
mein AUTO!!!!!!
...und wenn ich da nicht eingegriffen hätte, wäre es wohl eskaliert.....oh was kommt da noch auf uns zu.....
:-)))))
gute nacht zeno
Bisherige Antworten

Der war aber geduldig!

Moin Zeno,
hat sich doch ganz gut gemacht, der Herr Nachbar. Aber wahrscheinlich holt er sich heute noch einen Termin zur Sterilisation ;o)
Ellinor würde NIE auf die Idee kommen und fragen, was das für ein Auto ist :o))
Und da wir ja kleine Zwillinge haben, geht das jetzt ein Leben lang so weiter mit der "ich-will-noch-mehr-wissen", also keine Phase....
LG Ariane

Re: Der war aber geduldig!

huhu anis,
1. hat der drei kinder und kennt das :-)
2.cedric kennt bememe (BMW), polo, audi und ferrari :-)))
3.ich befürchte du hast recht.....
lg zeno mit "gammel-cedric" (liegt in meinem bett mit salzstangen und sieht fern)

Re: Unser armer Nachbar.....Sinnlosposting

Hi Zeno, also der Nachbar hat alle Fragen richtig beantwortet, aber gewonnen hat er wohl nichts, was?
Cedric Jauch (oder sollen wir ihn lieber Pilawa nenen? :-)) will es aber auch ganz genau wissen :-)
Was ich so faszinierend finde ist dieser unendliche und unerschütterliche Wissensdrang, der einem abends echt das Gehirn raushängen läßt. Was mir auffällt: Cedric fragt auch Dinge, die er eigentlich selber beantworten kann. Aber: Hauptsache die Babbel steht nicht still :-))))
LG
Birgit

Hallo Zeno, wow, was für ein Sprachgenie. Und ein geduldiger Nachbar. Felix spricht man gerade Zwei oder auch mal Drei Wort Sätze. Echt klasse!!
LG Birgit

LOL wir hatten mal die kurze version. mein vater war auch am auto am schrauben und es klappte nicht so wie er wollte: mein damals 3 jähriger neffe und kam und frage opa was machst du und er pos macht scheiß.....einige wochen später kam mein neffe wieder in die garage sah meinen papa wieder am auto und prompt kam: opa machste wieder scheiß???
*hihi*
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen