Unser armer Nachbar.....Sinnlosposting
das ganze endete als "quizshow" :-)
haaaalllooooo, wer bist du denn?
ich bin der jörg.
wie siehst du denn aus? was ist das ?
das ist eine schutzbrille.
was machst du da?
ich repariere ein auto.
was ist das für ein auto?
das ist ein opel.
was ist das?
das ist ein anhänger.
was ist da drin?
nichts der ist leer.
kannst du aufmachen?
nein ich habe keinen schlüssel.
hast du DOCH einen schlüssel!
nein habe ich wirklich nicht cedric.
was hast du in der hand?
werkzeug.
was machst du damit?
reparieren!!!
was reparierst du?
mein AUTO!!!!!!
...und wenn ich da nicht eingegriffen hätte, wäre es wohl eskaliert.....oh was kommt da noch auf uns zu.....
:-)))))
gute nacht zeno
Der war aber geduldig!
hat sich doch ganz gut gemacht, der Herr Nachbar. Aber wahrscheinlich holt er sich heute noch einen Termin zur Sterilisation ;o)
Ellinor würde NIE auf die Idee kommen und fragen, was das für ein Auto ist :o))
Und da wir ja kleine Zwillinge haben, geht das jetzt ein Leben lang so weiter mit der "ich-will-noch-mehr-wissen", also keine Phase....
LG Ariane
Re: Der war aber geduldig!
1. hat der drei kinder und kennt das :-)
2.cedric kennt bememe (BMW), polo, audi und ferrari :-)))
3.ich befürchte du hast recht.....
lg zeno mit "gammel-cedric" (liegt in meinem bett mit salzstangen und sieht fern)
Re: Unser armer Nachbar.....Sinnlosposting
Cedric Jauch (oder sollen wir ihn lieber Pilawa nenen? :-)) will es aber auch ganz genau wissen :-)
Was ich so faszinierend finde ist dieser unendliche und unerschütterliche Wissensdrang, der einem abends echt das Gehirn raushängen läßt. Was mir auffällt: Cedric fragt auch Dinge, die er eigentlich selber beantworten kann. Aber: Hauptsache die Babbel steht nicht still :-))))
LG
Birgit
LG Birgit
*hihi*
anke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen