Suchen Menü

Unser Tag am "Strand" ...

Hallo Ihr,
wollte Euch nur mal von unserem schönen Tag berichten. Mein Mann hatte heute ja noch 1 Tag Urlaub (denn ursprünglich wollten wir ja einen Tag länger in München bei meinem Schwiegervater bleiben) und so haben wir heute nachmittag den Tipp von Freunden ausprobiert ? wir haben nämlich einen supertollen Badesee in unserer Nähe, von dem wir bisher nichts wussten.
Und WIE schön der is !!!! Nur 10 Minuten Fahrt dorthin, nicht sooooo riesig, schön gelegen und das Allerbeste ? SANDSTRAND !!!!!!! Gut, es kostet Eintritt (2 Euro pro Person) und es sind ein bisschen wenig Schattenplätze, aber SANDSTRAND !!!! Der gaaaaaaaaaaaanz langsam und flach reingeht, also superideal für Kinder !
Und Lena hat´s sooooooooooooooo gut gefallen ! Sie ist mit ihren Schwimmflügelchen dort rumgeplantscht, hat sich im seichten Wasser immer auf dem Bauch plumpsen lassen und gejauchzt vor Freude ! Und schlammige Sandburgen haben wir gebaut, und im Wasser gesessen etc. Wie am ?richtigen? Strand eben !
Müde gemacht hat sie der Nachmittag aber scheinbar nicht, denn sie quietscht nebenan noch rum und erzählt *gruml*.
Wollte Euch das nurmal berichten ? Bin heute abend irgendwie ?schreibwütig? (seid also ?gewarnt?, daß noch mehr Beiträge folgen werden *gg*).
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Unser Tag am "Strand" ...

und wo sind die bilder?
;-)
lg luna + emely

Re: Unser Tag am "Strand" ...

Hallo,
Mensch, nach den doofen Tagen bei Dir, ist doch so ein Tag perfekt, um das Leben einfach mal wieder zu genießen. Freut mich für Euch.
Bei uns in der Nähe (10 Minuten mit dem Fahrrad) ist auch ein Baggersee mit verschiedenen Stränden, einige davon auch Sandstrände. Wir verbringen momentan auch JEDEN Morgen dort, Pheline mit einer Schaufel bewaffnet, ich mit einer Tasse Kaffee und Linus (unser Hund) mit einem Ball! Es ist ein Traum und ich fühle mich auch immer wie im Urlaub!
Also mehr solcher Tage.
Liebe Grüße, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen