Suchen Menü

Unser Spaziergang *grmpf*

Hallo zusammen,
da bin ich schon wieder und möchte euch unseren wunderschönen *zähneknirsch* Spaziergang nicht vorenthalten. Ich bin mit Yannick raus, hab das Dreirad aus dem Keller geholt, Yannick draufgepflanzt und ab gings Richtung Wald. An den Wald grenzt ein großer Sportverein mit Tennisplätzen und Fußballplätzen, die teilweise auch im Wald sind. Da angekommen wollte Yannick dann laufen, war mir auch recht, also rannte er los, quer übers Fußballfeld, weil ich zu den Trampolins mit ihm wollte. Aber was macht mein süßer kleiner Fratz von Sohn? Inmitten von angefrorenen Grashalmen und Sandhügeln auf dem Fußballplatz findet er die einzige Pfütze, die wahrscheinlich im ganzen Wald aufzutreiben war *args* Nein, er hat sich nicht nur die Hände gewaschen, er hat sich reingesetzt. Da die Pfütze auch direkt unterm Fußballtor war, bestand diese Pfütze aus einem Gemisch aus schwarzem Sand und Wasser *heul* Könnt Ihr euch vorstellen, wie Yannick aussah? Nein, er hatte keine Matschhose an, es war ja trocken draußen, er hatte nur ne normale Jeans und Strumpfhose an.
Nunja, auf dem Rückweg war ich froh, daß ich das Dreirad dabei hatte und ihn auch drauf anschnallen konnte, hätte er nicht wild in alle Richtungen gelenkt und brüllender Weise immer wieder die Bremse angezogen, wäre der Rückweg wirklich erträglich gewesen *grmpf*
Aber sehen wirs mal positiv, so hat er wenigstens beim Brüllen auf die Schnelle noch viel frische Luft eingeatmet ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Na wenigstens macht frische Luft müde ;o)) LG&o.T.

Re: Unser Spaziergang *grmpf*

Hallo Nicky! So sind halt unsere Dickköpfe! Manchmal ist es zum verrückt werden! Halt durch, es kann nur noch besser werden! Mitfühlende und gleichgesinnte Grüße Petra

Re: Unser Spaziergang *grmpf*

du unerfahrene mutter, du.
cedric hat derzeit wenn wir rausgehen egal welches wetter IMMER eine matschose und IMMER gummistiefel an und JEDE pfütze ist seine. ein dreirad zum anschnallen? cool. das haben wir jedenfalls nicht......
lern draus *gg*
lg zeno

Re: Unser Spaziergang *grmpf*

*pah* Kann doch keiner Ahnen, daß bei trockenem kalten Wetter gerade im Wald eine Pfütze auf uns wartet *grmpf*
Das Babytoo von Berchet (oder so ähnlich LOL) hat den Anschnallgurt und ne Schiebestange wie beim KiWa *g* Sehr bequem, wenn das Kind die Bremse nicht gerade mißbraucht!
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen