Unser Spaziergang *grmpf*
da bin ich schon wieder und möchte euch unseren wunderschönen *zähneknirsch* Spaziergang nicht vorenthalten. Ich bin mit Yannick raus, hab das Dreirad aus dem Keller geholt, Yannick draufgepflanzt und ab gings Richtung Wald. An den Wald grenzt ein großer Sportverein mit Tennisplätzen und Fußballplätzen, die teilweise auch im Wald sind. Da angekommen wollte Yannick dann laufen, war mir auch recht, also rannte er los, quer übers Fußballfeld, weil ich zu den Trampolins mit ihm wollte. Aber was macht mein süßer kleiner Fratz von Sohn? Inmitten von angefrorenen Grashalmen und Sandhügeln auf dem Fußballplatz findet er die einzige Pfütze, die wahrscheinlich im ganzen Wald aufzutreiben war *args* Nein, er hat sich nicht nur die Hände gewaschen, er hat sich reingesetzt. Da die Pfütze auch direkt unterm Fußballtor war, bestand diese Pfütze aus einem Gemisch aus schwarzem Sand und Wasser *heul* Könnt Ihr euch vorstellen, wie Yannick aussah? Nein, er hatte keine Matschhose an, es war ja trocken draußen, er hatte nur ne normale Jeans und Strumpfhose an.
Nunja, auf dem Rückweg war ich froh, daß ich das Dreirad dabei hatte und ihn auch drauf anschnallen konnte, hätte er nicht wild in alle Richtungen gelenkt und brüllender Weise immer wieder die Bremse angezogen, wäre der Rückweg wirklich erträglich gewesen *grmpf*
Aber sehen wirs mal positiv, so hat er wenigstens beim Brüllen auf die Schnelle noch viel frische Luft eingeatmet ;-)
LG
Nicky
Na wenigstens macht frische Luft müde ;o)) LG&o.T.
Re: Unser Spaziergang *grmpf*
cedric hat derzeit wenn wir rausgehen egal welches wetter IMMER eine matschose und IMMER gummistiefel an und JEDE pfütze ist seine. ein dreirad zum anschnallen? cool. das haben wir jedenfalls nicht......
lern draus *gg*
lg zeno
Das Babytoo von Berchet (oder so ähnlich LOL) hat den Anschnallgurt und ne Schiebestange wie beim KiWa *g* Sehr bequem, wenn das Kind die Bremse nicht gerade mißbraucht!
LG
Nicky
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen