Suchen Menü

Unser Sohn ist da!

Hallihallo,
seit dem 20.03.2004 sind wir zu viert! Nils wurde mit 3110 g, 51 cm und 35 cm KU in der Nacht zum Samstag geboren. Seit montag sind wir wieder zuhause und sind sehr gespannt, wie das Familienleben sich entwickelt, sobald der "Ausnahmezustand Frühwochenbett" vorbei ist (d.h. meine Mutti wieder zuhause ist und mein Mann ab nächsten montag bis Ostern urlaub hat).
LG, M.
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!! (o.T.)

Re: Unser Sohn ist da!

Hallo!! Schon vermißt...
Herzlichen Glückwunsch zm Stammhalter !
HOffentlich läuft alles bald wieder so gut, daß Du ab und zu mal Zeit hast für dieses "überflüssige" Forum....
LG Gala

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Meri,
darf ich mal verwundert ein "Huch!" los werden?! War es schon so weit? Und ich hab Dich noch nicht mal mit dickem Bauch gesehen und schon ist Nils da, wow! Ich hoffe, es war eine schöne Geburt? Berichte, wenn Du mehr Zeit hast! Alles Liebe für Euch 4!
Ariane

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hi ariane,
nö, war eigtl. noch nicht so weit sondern 3 wo. zu früh....
mail dich mal übers profil an, wenn ich eine Hand mehr frei habe ;-)-8
LG, Andrea

Re: Unser Sohn ist da!

Hallo,
herzlich Willkommen zurück und alles Liebe und Gute für euch...
LG Ina

Ein herzliches Willkommen für den kleine Nils...

...und alles Gute für Mama, Papa und die große Schwester. Geniesst die erste Zeit mit dem kleinen Mann - allzu schnell sind unsere lieben Kleinen groß und gehen eigene Wege.
LG Bettina

Re: Unser Sohn ist da!

herzlichen glückwunsch und alles gute für den neuen erdenbürger.
lg
sanne & rene

Re: Unser Sohn ist da!

oh, herzlichen Glückwunsch! Bei uns ist der "Wochenbetturlaub schon vorbei, aber Arne ist ja fast 3 Wochen älter als Nils :-)
Viel Spaß zu viert!
Franziska

Herzlichen Glückwunsch und schönes eingewöhnen :)

Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch! o.T. aber LG

Re: Unser Sohn ist da!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
Wie ich sehe, ist Nils ja ohne Kaiserschnitt gekommen, ich hatte deine Überlegungen im WKS-Forum verfolgt und kann nur sagen, dass es mich total ermutigt, dass du keinen KS hattest und offensichtlich alles gut gegangen ist!!!!
Stehe nämlich vor der gleichen Entscheidung.
Alles Liebe und Gute für Euch!
Liebe Grüße
Claudia

Re: Unser Sohn ist da!

Hallo Claudia,
bin letztendlich recht "entspannt" damit umgegangen: habe mir gesagt, wenn aus medizinischen Gründen ein KS erforderlich wird, ist es halt so, ansonsten "normaler Weg", aber unter PDA. Und so lief es dann auch - mit Wehen gegen 21.30 Uhr Freitag abend ins KKH; MuMund 6-7 cm auf, um 23 Uhr Kreissaal und PDA bei 7-8 cm MuMund auf, streß- u. schmerzfreie Geburt ohne nennenwerte Geburtsverletzungen um 3.20 Uhr früh in der Nacht zum Samstag...
Kann nur empfehlen, ein KKH mit gutem Anästhesisten (=viel PDA-Erfahrung) zu wählen und es positiv anzugehen! War nach dieser Geburt deutlich fitter als nach dem KS und bin vor allem in der Lage, meine "Große" auch mal auf den Arm zu nehmen!
LG und alles Gute, Andrea

Oh, wie schön!!!

Hallo!
Ich wünsche euch alles, alles Gute!!! Mir war gar nicht bewußt, dass du schon sooo weit warst.*g*
Noch ein Baby mehr in der Villa D. Wir müssen ja bald anbauen.
Lg Katja

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünschen ->

Herzlichen Glückwunsch und Nils ein wunderschönes

Re: Herzlichen Glückwunsch und Nils ein wunderschö

glückliches Leben.
LG
Ike

Re: Unser Sohn ist da!

Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe für Euch 4!!!
Zufall?
Mein Dad hat auch am 20.3. Geburtstag. Allerdings vor 57Jahren geboren ;o)
Und unser Sohnemann hatte genau die gleichen Maße wie Euer Nils...
LG Tanja

Re: Unser Sohn ist da!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!
Genießt die erste, intensive Zeit miteinander und macht es Euch richtig schön gemütlich in Eurem Nest!!!
Ganz liebe Grüße,
Kelly

Herzlichen Glückwünsche auch von uns! o.T. aber LG

Re: herzlichen glückwunsch :o) o.t.,LG,anke

Wie schööön *träumundfreufüreuch* oT

Re: Unser Sohn ist da!

herzlichen glückwunsch zur geburt eures kleinen nils und alles gute für die zukunft und viele nerven für die erste zeit des ausnahmezustandes wünscht zeno

Herzlichen Glückwunsch

Herzliche Glückwünsche und alles Liebe!!!!! LG

Re: Unser Sohn ist da!

Liebe Meritxell
da haste mich richtig überrascht, ich hab dich noch nicht so weit geahnt. Alles alles Liebe euch und herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht lernen wir Nils ja bei einem der nächsten Forentreffs kennen?
Lieber Gruß
Croco

Re: Unser Sohn ist da!

Herzlichen Glückwunsch!!! ;o)))
Tolles Datum hat sich Euer Kleiner da ausgesucht!
Da habe ich auch Geburtstag (allerdings bin ich 33 Jahre vor ihm geboren... ;o)) )
Fische sind wirklich gaaanz liebe Menschen!!! ;o)
Ich wünsche Euch alles Gute!!! LG Anja

Herzlichen Glückwunsch...

..auch dir nachträglich zum Geburtstag!
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen