Suchen Menü

Unser Mini hat sich geoutet!

Wir kriegen noch einen Jungen. Das war gestern ganz eindeutig und in voller Grösse auf dem US-Bildschirm zu sehen;o) Sieht so aus als bliebe ich alleine unter Männern.
LG, Sylvia mit Tim (28 Mon) und Mini (22. SSW)
Bisherige Antworten

Wie gemein.....

dass sich 3 männer so ne tolle frau wie dich teilen müssen.....:-), es freut sich mit die jungenmama zeno

So hab ichs ja noch gar nicht gesehen. ..

Ich sah mich eher schon als Einzelkämpfer gegen drei;o) Aber Deine Sichtweise gefällt mir besser. Danke für das Kompliment *rotwerd*. LG, Sylvia

Re: Unser Mini hat sich geoutet!

hallo sylvia, man könnte aber auch von glück sprechen (zumindest wenn du so veranlagt bist wie ich *g*). ich bekomme zu meinen zwei männern ein mädel hinzu und muß mich jetzt immer zwingen, bei H&M und Co. an den mädchensachen vorbei zu gehen. manchmal erwischt mich dann mein teufelchen aber doch frei nach dem motto: " das mädel kann doch nicht nur jungssachen tragen!" so geschehen gerade eben *ascheaufshauptstreu* schöne restschwangerschaft noch!
LG sam mit marvin (27monate) und krümel (21. SSW)

Re: Unser Mini hat sich geoutet!

Hallo Sylvia :)
Siehs dochmal so:
Eine zickige Schwiegertochter kannst du dir aussuchen, eine zickige Tochter nicht, die haste dein ganzes Leben *g*
Diesen Gedanken hab ich immer, weil bei meinem Mann in der Familie sind die männlichen Gene sehr stark und ich glaub nicht dran das ich irgendwann mal ein Mädchen bekomme :)
LG
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen