Suchen Menü

Unschöne Wende in Sachen "Hund"

Hallöchen zusammen, heute abend hat diese ganze nächtliche Schiß-Session-Geschichte über meinen Hund keinen Funken lustiges mehr. Hab heute abend gemerkt, daß er nur noch Blut macht und bin ziemlich fertig. Sicher gibt es auch ganz normale Gründe, d. h. einfach zu therapierende, aber irgendwie hab ich ´Schiß vor morgen, habe das Blatt, auf das Siwa den Klecks gemacht aht mitgenommen und werd es morgen dem TA geben, damit er genau untersuchen kann. Seit heute Mittag schüttelt sie auch total heftig den Kopf - ich weiß auch nicht ....
Heute nacht bleibt Siwa bei meinen Eltern, sie haben einen Garten, da kann der Hund schneller mal raus, wenn er nachts muß und ich kann vielleicht diese Nacht mal schlafen.
Okay, war jetzt etwas OT - aber der Vollständigkeit halber hab ich es euch erzählt. LG Danny
Bisherige Antworten

Re: Unschöne Wende in Sachen "Hund"

Hallo Danny,
mensch, das tut mir leid :-( Ich hab eben gerade Deinen letzten Bericht gelesen. Vielleicht ist es ja wirklich was nicht so schlimmes *daumendrück*
Einen Tipp noch, sag Deinen Eltern bescheid, falls Siwa morgen früh noch mal macht, daß sie das aufheben sollen, denn "frisch" ist es besser für den Tierarzt zu untersuchen.
LG
Nicky

Re: Unschöne Wende in Sachen "Hund"

Hi Danny,
ich hoffe, es ist nicht so schlimm wie es sich anhört!
berichte mal, was der TA gesagt hat!
Ich drück jedenfalls die Daumen!
Lieben Gruß
Ariane

Re: Unschöne Wende in Sachen "Hund"

Hallo Danny,
in Verbindung mit Deinem ersten Posting liest es sich fast ein wenig wie
ein Harnwegsinfekt bzw. eine -Entzündung. Ich hatte auch mal so eine
Blasenentzündung, da kam nach ein paar Mal pieschern nur noch Blut
*jaul* Aber nach ein paar Pillen war's bald wieder gut! Ich drücke Euch
feste die Daumen, daß Siwa nichts Schlimmes hat und es ihr bald wieder
besser geht! Alles gute für morgen beim Tierarzt! LG, Meike

Re: Unschöne Wende in Sachen "Hund"

Liebe Danny,
ich drücke alle meine Däumchen, daß es nix allzu Schlimmes ist und vielleicht "nur" eine Blasenentzündung oder sowas ...
Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, wie sehr es Dich belastet, denn ein Hund ist ein echtes Familienmitglied.
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, ja ?!
Liebe Grüße
Moon

Re: Unschöne Wende in Sachen "Hund"

sag bitte bald Bescheid, was mit Siwa ist..
LG
PEanut

Re: Unschöne Wende in Sachen "Hund"

Hallo Danny, das tut mir leid. Ich drücke Euch die Daumen, dass es nicht so schlimm ist wie es sich anhört. LG und gute Besserung für Deinen Hund. LG, Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen