Suchen Menü

Uns geht es soweit gut!!!!

Hallo Ihr Lieben! Danke fürs Daumendrücken!! Tim hat soweit alles gut überstanden. Bißchen matschig ist er noch! Nach der OP war er ziemlich bockig, hat geschrien und sich gewendet wie ein Aal. Aber nach ca. einer 3/4 Stunde ging es besser. Er verträgt die Schmerzmittel anscheinend nicht so gut. Ist mir zu Hause auch schon aufgefallen, aber da wurde es immer auf den Infekt geschoben. Nach ca. 1 Stunde wurde er kalkweiß und er musste brechen (kam aber nichts raus). Dann noch kalter Schweiß-hat sich aber gleich wieder gefangen. War doch ziemlich blutig das Ganze- aus der Nase, Mund und etwas aus dem Ohr. Der HNO-Doc musste auf beiden Seiten Röhrchen legen, da sich hinter dem Trommelfell zäher Schleim gebildet hatte. Das rechte Trommelfell war irgendwann mal entzündet und ziemlich porös, deshalb hat es auch etwas geblutet. So langsam wird er aber wieder ganz der Alte. Nur das Rumtoben müssen wir für 2-3 Tage einschränken. Hoffentlich klappt das, ansonsten muss ich die Glotze zu Hilfe nehmen:-(( So, ich hoffe ihr blickt bei dem Geschreibe durch;-)LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Uns geht es soweit gut!!!!

Hallo Petra,
ich meld mich mal schnell übers Forum. Schön, daß alles so gut gelaufen ist, wirst sehen, morgen ist er wieder ganz der Alte und in ein paar Tagen ist er auch wieder am Toben. Darf Tim denn in den KiGa diese Woche oder bleibt er zu Hause?
LG
Nicky

Hallo Nicky! Tim soll diese Woche noch zu Hause bleiben. Er soll ja keine Erschütterungen haben und die Gefahr, dass er im KG tobt bzw. mal geschubst wird ist zu groß! Im Moment ist er mit meinen Mann mal kurz weggefahren. Aber irgendwie kommen die nicht mehr bei. Und mache mir Sorgen, Männer halt! LG Petra

hi petra, mensch das hört sich ja gut an, dass er danach ein bißchen daneben ist , ist ja normal, na dann könnt ihr ja munter und fit nach kassel reisen.
lg zeno

Hey, das ist aber schön, dass es relativ gut gelaufen ist... Meine Schwester hat auch nie eine Narkose vertragen und erbricht jedes Mal danach - ist wohl ein bisschen Veranlagung. Sooooo sehr geschont hatte sich Alina nach der OP gar nicht und mir ist es auch etwas schwer gefallen meinen kleinen Wirbelwind zu bändigen...;o))
Bei uns ist es jetzt soweit, daß sich die Röhrchen langsam wieder "verabschieden" und sich aus dem Trommelfell lösen. Mal schaun was dann wird - unser HNO meint nur abwarten und Tee trinken...*g*
So, ich fall gleich ins Bett - LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen