Suchen Menü

Uns fehlen immer noch 4 Zähne....

Hi,
also, natürlich meine ich Alexa, ihr fehlen immer noch die letzten 4 Backenzähne. Ist das denn normal? Sie ist jetzt 28 Monate alt. Die letzten Zähne kamen im Oktober, seitdem ist Ruhe.
Gibt es noch mehr Kinder, deren Gebiß noch nicht vollständig ist?
Viele Grüße
Maika
Bisherige Antworten

don't panic :-)

finja kriegt gerade die 4 eckzähne, unten die sind da, oben die kommen raus. oben hat sie die hinteren 4 backenzähne, unten die vorderen. die anderen zähne sind erst total spät gekommen, finja hat erst vor einem jahr angefangen, zu zahne. das ist nix schlimmes. je später sie kommen, um so geringer die wahrscheinlichkeit, dass sie früh ausfallen.
lg silke

Re: Uns fehlen immer noch 4 Zähne....

hm gute frage. ich surfte seit monaten nicht in den mund schauen und mußte angst haben das sie meine finger abbeißt.
echt keine ahnung*gggg*
anke

Süßer Verschreiber....

Hihi, Du surfst in den Mund Deiner Kleinen? Klarer Fall von Internetjunkie, würde ich sagen....LG tine

Re: Süßer Verschreiber....

LÖL...........oder mal wieder ein fall von zu schnellen fingern
anke

Hallo,
bei Alina kommen jetzt auch erst 2 von den letzten 4 Backenzähnen... Unsere Ki-Zahnärztin sagt aber auch, daß es ok ist, von daher -> NICHT verrückt machen...;o))
LG, Andrea & Alina (27 Mon.)

Hallo!
Tobias hat auch noch nicht alle. Ihm fehlen noch die 4letzten Backenzähne und die unteren Eckzähne sind auch nicht ganz da. er ist 30 monate alt
lg michaela

Uns auch....

....wer mit vierzehn Monaten anfängt mit der Zahnerei, lässt sich halt Zeit ;o). Nina ist jetzt zweieinhalb Jahre alt.
Erst kürzlich waren wir beim Zahnarzt, ihre Zähne sind super, sagt der *freu*. Und dass die Backenzähne noch fehlen, sei nicht tragisch, die kämen schon noch.
Also warten wir weiter, und freuen uns, denn wenn sie mal schlecht drauf ist, kann ich immer noch sagen: Sie zahnt bestimmt :o)) LG tine

Hallo Maika
Bei Naomi dauerte es über ein Jahr bis sich die letzen auf die Reise in den Mund machten! Sie kamen mit 30 Monaten oder so, also alles normal, bis 3 sollten sie da sein, doch auch später ist noch ok, denke ich. Also nur keine Panik, die kommen schon, und im Gegensatz zu den anderen kamen die fast schmerzlos!
Gruss
Karin

Hier!

Einer von den fehlenden vier ist gerade mit einer Ecke frisch durch. Leon ist 29 mon alt und der hintere Backenzahn unten links seit 2 Tagen durch bzw. eine Ecke (1x1 mm oder so) davon.
LG Mel und Spätzahner-Leon (erster Zahn mit 10 mon)

Melissa fehlen noch 8 Zähne;-)

Hallo Maika!
Melissa ist jetzt auch fast 28 Monate und ihr fehlen noch 8 Zähne;-), wobei 3 Eckzähne grad am Durchbrechen sind. Aber es ist normal, keine sorge;-)
Lg nicole

hier fehlen noch 2 Zähne und das mit 32 Mon.

und die unteren letzten beiden Backenzähne sind auch erst vor ein paar Wochen durchgekommen...den 1. Zahn hatte Luca mit 7 oder 8 Mon. erst bekommen
LG Maja

hallo!
wir haben der ersten zahn mit 12,5 mo bekommen! wir dachen, die kommen nie. und jetzt ist er etwas übr 2,5 jahre alt und uns fehlen auch die letzten 4 backenzähne, das kann daueren.
lg, gloria

Bei uns auch

Alicia fehlen auch noch die letzten 4 Zähne. Sie ist allerdings "erst" 25 Monate. LG Angi & Alicia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen