Suchen Menü

Unglaublich!!!

Hallo
Heute ist irgendwie der Wurm drin. Laura war heute total aufgekratzt so dass sie uns immer Weh getan hat (Kratzen,beissen, zwicken, hauen, besonders auf mamas Babybauch). Nachdem wir sie heute schon ein paar mal aus dem zimmer geschmissen haben wegen dem Weh tun musste sie jetzt einfach ne Std. früher ins Bett. Da sie nicht aufgehört hat! Hatte aber auch keinen Mittagsschlaf gemacht! Und dann sticht mich doch bevor das Gewitter angefangen hat ne Wespe (Espe wie Laura sagt) in die Brust! Habe gleich ne zwiebel drauf aber es brennt immer noch ein wenig! Ist unangenehm!! Liegt das am WEtter? Dass Laura heute so drauf war, und mich dieses blödes Viech gestochen hat? Hatte dann auch die Faxen dicke als Laura nicht aufgehört hat mir weh zu tun. Habe ich sie dann halt ne std. früher ins Bett gesteckt! Habe jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen! aber sie hats auch ein wenig weit getrieben, obwohl ich heute viel geduld hatte! Und dann wollte ich ja Prospekte für Elba im GVK austeilen und die Frau die dafür zuständig ist hat soooo viel um die ohren das sie dass nicht schafft! die tut mir richtig leid!! Jetzt darf/bzw. soll ich morgen halt was vor allen etwas über Elba erzählen!! hilfe ich denke ich schaffe das, werde aber super nervös sein!
So jetzt habe ich euch meine Sorgen geklagt!!
VLG Natalie 38.SSW und Laura 25,5 mon. alt und schon im Bett!
Bisherige Antworten

Re: Unglaublich!!!

Hallo Natalie
Schau mal oben mein Bericht!!! Naomi war komplett nicht sie selbst heute, keine Ahnung wieso.
Gruss und alles Gute, und freu dich es kommt noch besser!!
Karin

Re: Unglaublich!!!

Hallo Karin
habe ihn gerade gelesen!! Hört sich ein weing bekannt an.
LG Natalie die ja schon gespannt ist wie Laura reagiert wenns baby da ist!

Re: Unglaublich!!!

Hallo Natalie,
auf Wespen- und Bienenstiche soll man eine zerbröselte Aspirin verreiben (in den Stich reiben) nachdem man gestochen wurde. Soll angeblich nicht anschwellen und somit auch nicht schmerzen.
LG,
Anja

Re: Unglaublich!!!

Huhu!
Gestern kam im TV, dass Wespen bei so nem Wetter agressiv werden, vielleicht spürens auch die Kids ein wenig?
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen