Ungesunde Umfrage: Lieblings-Fertigfutter?
was essen Eure den bei den ungesunden Sachen am liebsten? Also David steht total auf "Gespenster Suppe" von Maggi. Überhaupt würde er jeden Tag Tütensuppe essen. McDonalds usw. ist auch okay, aber über Gespenstersuppe (je mehr Monster im Tomatenblut schwimmen desto besser) geht nix. Pizza haben wir noch nie probiert, ist ja auch zu gross für ihn. Ihr schon mal? Welche >Sorten kamen gut an?
LG Sabine
PS: Pizza Hut ist auch lecker für ihn, die Sizilian fand er klasse
Re: Ungesunde Umfrage: Lieblings-Fertigfutter?
LG Melle
LG Mel
Yannic ist natürlich, wie so glaube ich alle anderen Kinder auch, Pommes mit Ketchup total gerne. Aber auch Pizza (ich kaufe immer die Piccolinis von Wagner, da sind 9 kleine Pizzen, so ca. 5cm groß, drin, und immer in 3er Packs verschweißt, Yannic ist dann immer die drei Stück und ist papp satt, kann ich nur empfehlen). Aber ansonsten ist er alles andere auch super gerne, vorallem Gemüse, da kann och so leckeres Fleisch auf dem Teller liegen, aber nein, Yannie möchte nur Gemüse, auch gut.
Liebe Grüße
Ela
also da kucken bei meinem schon die Neanderthaler Gene raus glaube ich. FLEISCH ist in allen Variationen willkommen. Gemüse mag er aber auch sehr gern, wobei David einfach alles isst was man ihm vorsetzt.
LG Sabine
alles eine Frage des Masses....
an sich nicht so ungesund, aber wenn Anna aktuell gerade mal was isst,
dann sind es Nunis; also Nudeln. Ohne Sauce, maximal mit etwas Käse
ob als Hörnli, Spaghetti, Macceroni, Tagliatelle... Hauptsache Nunis. Und
sonst???? doch genau, gestern (fr)ass sie eine ganze Salatgurke und eben
hat sie einen Teller genau: Nudeln gefuttert. Regula, die immer von Reis
und Kartoffeln träumt....
Pizza!
Ich hab gerade das Asienfertigzeugs vom Aldi versucht und das finde ich fies. Überhaupt mag ich Fertiggerichte nicht, deshalb gibt's das hier auch ganz selten. Und deshalb weiss ich am Ende auch nicht, ob meine das mögen.
McD oder so boykottiere ich sowieso. Einmal war ich kürzlich mit meiner Mannschaft da. Danach war mir 2 Tage leicht übel, ne, nichts für mich.
LG
Ike
zählt sushi ? ;-)
also carolin steht total auf sushi. wie ihre mutter. wäre das zeug nicht so teuer, würde der sushi-mann hier fast jeden tag klingeln *njam*.
wenn es um richtig ungesundes zeug geht, dann lieben meine mädels natürlich
- pizza vom pizzaservice -> besonders die mit spargel und sauce hollandaise, leider nur saisonal erhältlich. sie bekommen ein paar stücke von meiner. eine ganze wäre definitiv zu viel.
- mac donalds -> pommes/chicken mc nuggets & ein paar bissen vom big mac
- auch tütensuppen, besonders die mit grießklösschen
also eigentlich alles, was wir "fertig" kaufen, denn alles andere mache ich selbst.
lg,
sep
Re: zählt sushi ? ;-)
Toll!
Bei uns gibt es nur zwei Lokale in der Nähe (nächste Stadt) und die sind SAU TEUER!!!
Ich habe jetzt drei Sushi Kurse gemacht (Anfänger-Fortgeschrittene und Festliche Sushi) und koche nun das Zeug selbst. Mit genau dem Fisch den ich mag. Jo isst davon aber nur den Reis. Alles andere ist für sie Bäh!
ohja!
ja, hier gibt es mehrere sushi-express-firmen *njam*. glücklicherweise gibt es hier auch diverse japaner, die happy hour für sushi anbieten. jüngst war ich all-you-can-eat-mittagessen für unglaubliche 10 euro. und das sushi war tatsächlich frisch & superlecker!!! carolin mag teilweise auch den fisch, bzw. die anderen innereien. lachs und ebi z.b. oder gurkenfüllung.
so ein sushi-kurs würde mich auch interessieren. mein göga hat mir schon ein sushi-buch geschenkt, allerdings hab ich mich bisher noch nicht so recht ran getraut, an die japanische küche. ich denke aber, es ist eine super-lösung, wenn man sushi-fan ist. bekannte laden ihre freunde immer zum gemeinsamen sushi ein - auch klasse!
viele grüsse & guten appetit!
sep
Surimi!
Einmal die Woche gibt es diesen überteuerten Müll in Plastikverpackung, und sie ist jedesmal ganz aus dem Häuschen.
LG tine
Re: zählt sushi ? ;-)
Pommes geht auch, wenn gerade nix anderes zur Hand ist...
Gruss
Ingrid
Aber Gott sei Dank iß sie sonst auch alles was auf den Tisch kommt, Gemüse jeder Art und von Obst egal welches, könnte sie sich zur Zeit hauptsächlich ernähren.
GLG Alex
auf jeden Fall Pizza!
Es gibt bei LIDL eine ganz leckere mit Mozzarella, richtig schön chemisch und superlecker :-)
Diese Gespenstersuppe findet Sohnemann übrigens auch sehr gut :-)
Gruß, C.
ich kenn die Gespernstersuppe nicht, aber ich bin 100% sicher sie waer ein Hit bei uns. Alles was Monster ist, ist gut!
Generell ists so, dass sichs Adrian total auf Junk steht, Chips, Pommes, Kekse, Eis, Lutscher..... egal was. Ich versuch es einzuschraenken und daheim koch ich sowieso alles frisch.
Grins, heut gibts Sojahamburger, die mag er auch, weil da ist Ketchup drin.
lg bila
Gemüsestäbchen von Iglu... ansonsten essen wir wenig Fertiggerichte bzw. Sossen/Suppen... wenn dann selbst gemacht. Mein Mann ist zwar ein Pizza-Fan, aber die mag Sophia nicht, wenn dann noch eine selbstgebackene ohne alles nur mit Tomaten und Käse lol
LG Claudia
Kartoffelpüree *schüttel*
KFC: Maiskolben
Pizza Hut: Salamipizza
Miraculix Spaghewtti Bolognaise
Pommesbude: Bratwurst
Aber am liebsten mag er eigentlich Brokoli, Pastinaken, Reis und Hähnchen :-)
LG zeno
Fertig-Gnocci von Aldi LG
Würstchen - am liebsten 2 tägl. *schüttel*
LG, Meiki
Pommes!
vG Martina
diese fertigsuppen sind bei uns auch ein renner. Bei mc donalds oder burger king werden pommes und chicken mc nuggets verspeist. Vom hamburger kann ich ihn noch abhalten. Ich habe ihn glaubhaft davon überzeugt, dass dieses futter grauenhaft schmeckt. ;-)
Pizza haben wir noch nicht probiert, ich kann mir nicht vorstellen, dass er den teig beißen kann. Außerdem will ich mir die sauerei ersparen, der meiste belag der pizza landet sicher überall, nur nicht im mund. :-)
lg
claudia
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen