Unfassbar
LG
Re: Unfassbar
Wie kann eine Tagesmutter 15 Kinder nehmen und wie kann überhaupt eine Mama sein Kind da noch hingeben. In einer Kita-Gruppe sind für 15 Kinder 2 Erwachsene zuständig. Klar das eine Person mit so vielen Kindern völlig überfordert ist. Ging ihr bestimmt nur um das Geld. Es ist echt unfaßbar!
LG Savi
LG Petra
manche Mütter werden ja über das JA vermittelt, und bestimmt hat die da nicht angegeben wieviel Kinder sie gleichzeitig hat. Nee, also ich finde schon das 4Kleinkinder auf eine Frau zuviel sind. 15...will ich mir gar nicht vorstellen.
lG Sabine
Eine Bekannte von mir war gleichzeitig mit mir schwanger (bei Helen).
Sie wollten 'nur noch' ihr drittes Kind kriegen, es kamen Zwillinge. Als die Zwillis auf die Welt kamen, waren die großen Geschwister 3 1/2 und 1 1/2.
Immer wieder Hut ab, jetzt sind sie so langsam aus dem Gröbsten raus, und wenn die Kleinen sauber und im Kiga sind, wir meine Bekannte wohl 3 Kreuze schlagen :).
Was ich damit sagen will: Wenn man will und muss kommt man auch mit 4 Kleinkindern klar.
Lieben Gruß
Alethia
Re: Vielleicht dachte die gute Frau, dass...
Gruß++
Laubfrosch, die heute froh über "ihre" 2 Kinder ist, weil sie sich gut vertragend miteinander spielen.
Re: Vielleicht dachte die gute Frau, dass...
das mit dem aquarium stimmt nicht so ganz, lach.
die grossen becken laufen stablier, von den wasserwerten her. aber weniger pflegeaufwand hat man damit nicht, grins, ich weiss das, hab heute morgen gerade wieder nen 50 %igen wasserwechsel in unserem grössten becken ( 300 l ) hinter mich gebracht..... uihhh, das gibt affenarme, lach.
viel mir nur gerade so auf, nicht das da noch jemand auf falsche ideen kommt...
lg britta
Sowas kenne ich aus Katzenpensionen. Schlimm! LG,
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen