Suchen Menü

Unfall im Spielkreis

Hallo zusammen,
da hole ich vorhin Yannick vom Spielkreis ab, nachdem er mir beim Abschied noch Handküsse durchs Fenster hinterher geworfen hat *g* Und wer kommt mir da entgegen? Mein Sohn mit dick geschwollener Lippe und sogar noch etwas Blut dran :-( Da ist er wohl beim Spielen hingefallen und unglücklicherweise mit der Unterlippe direkt auf einer Wippe gelandet *aua* Jetzt hat er unten drunter einen blauen Fleck und die Lippe selbst hat zwei Löcher von seinen Schneidezähnen, muß richtig dolle geblutet haben.
Naja, nachdem die dort sofort gekühlt haben, hat er dann auch aufgehört zu weinen und wieder normal gespielt und da es gerade Essen gab, war die Lippe bei ihm so schnell vergessen, daß sie mich nicht angerufen haben *g* Komisch, ich frag mich, warum mein Sohn beim Anblick von Essen alles andere vergisst LOL
Man, bin ich froh, daß wir den Fotografentermin schon hinter uns haben, das wäre ja was geworden, letztes Jahr ne dicke Schürfwunde auf der Nase und dieses Jahr ne dicke Lippe. Aber noch mal Glück gehabt, weil nämlich die Fotos von diesem Jahr liegen hier bei mir und nur ein Auge ist etwas kleiner von der Bindehautentzündung *g*
LG
Nicky und der, der ne dicke Lippe riskiert hat LOL
Bisherige Antworten

Re: Unfall im Spielkreis

Hi Nicky,
Mann, Mann, Mann, Dein Sohn macht Sachen! Da sind echt Löcher in seiner Lippe? Armer Spatz :o(! Aber dass er gleich danach wieder essen konnte, ist eigentlich ja das beste Zeichen, dass er es gut weggesteckt hat!
Die Kleinen sind ganz schön tapfer!
Alles Gute für Yannick!
LG Conny

oje

.. das tut weh.
Wenigsten hat er sich nihct di eZunge abgebissen, hab ich mal als Kind ( so halb, sieht man heute noch). Hab aber nichts gesagt - bis mir meine Mutter eine Orange zu Essen gegeben hat *schrei*
Jaja der Spielkreis.
Aber wenn Du Dein Kind UNBEDINGT in fremde Hände geben muß *g*

Re: oje

Hallo!Ui, das tat weh! Aber die Kleinen sind hart im nehmen*LOL* Hauptsache das Essen schmeckt noch*gg*! Gute Besserung und LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen