Unfall-Adrian hat sich in die Brennesseln gesetzt!
heute habe ich was erlebt was ich leiber nicht erlebt hätte.
Wir waren im Steinwasen-Park,das ist so ein Park mit einem Natur Wildgehege.
Es liegt genua zwischen den Bergen und man muss viel den Berg rauf laufen und auch wieder runter.
Beim runter gehen ist es passiert.
Adrian lief zu schnll,besser gesagt er rannte fast runter,konnte nicht mehr stoppen und überschlug sich.
Er hat sich aber abgerollt und fiel dann in ein Brennesselbeet.
Sofort war ich zur Stelle,holte ihn da raus und Adrian weinte auch sofort herzzerreißend.
Ich ahbe natürlich erstmal geschaut ob er sich nicht sonst was getan hat,haben dann aber erleichtert festgestellt das es wohl "nur" die Brennesseln waren.
Minuten später war unser Sohn übersät mit Pusteln,am schlimmsten im Gesicht und an den Armen.
Waren sofort dabei zu kühlen um den Juckreiz zu lindern.
Leider war das sehr schwierig,wenn ein wild jammerndes Kind daliegt vor Schreck.
Jetzt schläft er und sieht aus wie ein Streuselkuchen.
Ich hoffe nur das es bis heut abend besser ist sonst kann die Nacht heiter werden.
LG Yvonne,die froh ist das es nicht schlimmer gekommen ist
Re: Unfall-Adrian hat sich in die Brennesseln gesetzt!
Hoffentlich hat er nicht noch allergisch reagiert, hast Du mal auf die Temperatur aufgepasst? Liebe Grüße
er hat nicht allergisch reagiert,ist halt nur geschwollen und auch heute sind noch rote Stellen.
Wir waren aber gestern abend dann noch bei meiner Freundin,die ist Krankenschwester.
Sie hat uns Entwarnung gegeben und sagte,wenn es brennen sollte dann soll ich nur kühlen.
Heute ist er aber schon wieder der alte.
LG Yvonne
Dein Adrian wird wohl nun auch wenn möglich einen großen Bogen um die Dinger machen. Im Gesicht, stell ich mir wirklich ganz schlimm vor. Erfahrungen machen ist manchmal recht unlustig! LG Carmen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen