Uneinsichtig
Den ganzen Tag jammert im Flur rum (die Kalender hängen dort) und will dran...baut sich teilweise Erhöhungen damit er dran kommt (Bobbycar plus Pamperskarton drauf, rollt nur leider weg beim Draufklettern; umgekehrt kippt es *soeinmistaberauch*)
Hölle, muss ich das jetzt noch 23 Tage aushalten?
Die Benjamin Kassette (Weihnachten in Zoo - Lieder und Kurzgecshichten) kann ich übrigens schon auswendig *stöhn* und mein Mann war froh zur Mittagschicht zu "dürfen".
LG Mel, reichlich angenervt heute
Re: Uneinsichtig
puh.....(zu Gott betet)....gott sei Dank versteht das Adrian mit dem jeden tag ein Türchen aufmachen.
Ich habe ihn heut früh gesagt,jetzt nochmal 2 mal schlafen (ein mal Mittgs und einmal nachts)und dann darfst Du wieder ein Säckchen aufmachen.
Ich hoffe für Dich(und deine Nerven) das er das bald versteht und nicht das er irgendwann alle Kalender von der Wand reißt.
LG Yvonne
Genau das hatte ich heute auch...
Naja, ich habs ihm eine halbe Stunde erklärt...und hoffe, er hats kapiert!
Lg
Beddi
Bei uns bringt das Christkind jede Nacht EINE Kleinigkeit und legt sie in den Adventskalender - der ist also tagsüber leeer, hi, hi!
LG Angela
Morgen sind die zwei ersten Teile fuer die Windowcolourstadt drin, bin mal gespannt, ob sie das bremst...
LG
PEanut
deshalb....
denn ich wollte genau diesen stress keine 24 tage mit machen *fg*
lg christina
Re: Ich will bitte ein Foto davon haben :-) o.T.
@laubi
muss mein mann erst mal bei gucken!!
lg christina
Genau DAS
lg zeno
3 Kalender? Warum denn so viele? Yannick hat einen mit Schokolade gefüllten und ist ganz begeistert von der Idee, jeden Tag ein Türchen aufzumachen, dann erst mal das Sprüchlein in der Tür vorgelesen zu bekommen und danach dann genüsslich die Schoki zu verspeisen mit anschließendem Hände waschen nicht zu vergessen *lach* Bei uns läuft das völlig problemlos.
Allerdings, wenn ich an meine Kindheit denke, wo wir meist schon am 1. Tag den Kalender von hinten geplündert haben *hüstel* das kann ja noch was werden *g*
LG
Nicky
Nur eins???!!!
LG Melle
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen