Und wehe keiner Schreibt was da zu
Die sind ganz unten.
Also jetzt alle schauen und was da zu Schreiben.
:o)
LG Diana
Re: Und wehe keiner Schreibt was da zu
Befehl ausgeführt und Bilder geguckt *g* Schöne Fotos, süßes Kind, sieht nach fleißigem Handwerker aus :)
LG
Antje
Bob der Baumeister
LG Katrin
Re: @ Katrin
Justin ist großer Bob Fan, der schaut den fast jeden Tag.
LG Diana
musste auch erstmal das Geb.Datum von Justin checken - er hatte nicht. Aber schöne Bilder!! Und sooo ein fleissiger Helfer ist doch bestimmt prima :-) Nur, warum bohrt er die Katze an (oder was das da für ein Stoffdingens ist) ? ;-)) LG hexle (die Tischdecke finde ich übrigens sehr hübsch!)
der einzig wahre
hiii,
bei uns macht er sich auch gerade breit.
ganz süße fotos. *grins*
(die bohrmaschine hat rene auch) hihihi
lg
sanne
Geguckt und für schön befunden habe :-)
Befehl ausgeführt *g* Schöne Fotos :-) Yannick ist auch so ein Heimwerker, ewig mit seiner Bohrmaschine unterwegs, nur auf Bob steht er absolut nicht, er hat zwar auch einen Pullover davon, aber der interessiert ihn nicht die Bohne.
LG
Nicky
Re: @ Nicky
Vieleicht kann ich ihn dir Abkaufen.
LG Diana
Größe 98 ist das glaub ich, aber der ist schon etwas ausgewaschen, da er dunkelblau ist und das wird ja sehr schnell unschön, anziehen tue ich den Yannick aber doch schon mal, ist ja die Katze mit drauf und die findet er gut *g*
LG
Nicky
LG
Nicky
Justin hat 86 an.
LG Diana
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen