Suchen Menü

Und wehe keiner Schreibt was da zu

habe drei neue Bilder von Justin gestern ins Profil gemacht.
Die sind ganz unten.
Also jetzt alle schauen und was da zu Schreiben.
:o)
:o)
:o)
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Und wehe keiner Schreibt was da zu

Hallo Diana :)
Befehl ausgeführt und Bilder geguckt *g* Schöne Fotos, süßes Kind, sieht nach fleißigem Handwerker aus :)
LG
Antje

Bob der Baumeister

Wer ist denn da der Fan? Justin oder Du ;-)? Sehr schöne Fotos! Allerdings sieht es nach einem Geburtstag aus. Wer hatte denn? Deinem Profil nach Justin nicht :-o(.
LG Katrin

Re: @ Katrin

Wir waren gestern in Leipzig zum Kindergeburtstag.
Justin ist großer Bob Fan, der schaut den fast jeden Tag.
LG Diana

Re: Und wehe keiner Schreibt was da zu

Hallo
musste auch erstmal das Geb.Datum von Justin checken - er hatte nicht. Aber schöne Bilder!! Und sooo ein fleissiger Helfer ist doch bestimmt prima :-) Nur, warum bohrt er die Katze an (oder was das da für ein Stoffdingens ist) ? ;-)) LG hexle (die Tischdecke finde ich übrigens sehr hübsch!)

der einzig wahre

bob ?
hiii,
bei uns macht er sich auch gerade breit.
ganz süße fotos. *grins*
(die bohrmaschine hat rene auch) hihihi
lg
sanne

Geguckt und für schön befunden habe :-)

Re: Und wehe keiner Schreibt was da zu

Hi Diana,
Befehl ausgeführt *g* Schöne Fotos :-) Yannick ist auch so ein Heimwerker, ewig mit seiner Bohrmaschine unterwegs, nur auf Bob steht er absolut nicht, er hat zwar auch einen Pullover davon, aber der interessiert ihn nicht die Bohne.
LG
Nicky

Re: @ Nicky

Was hat den der Pullover für eine Größe??
Vieleicht kann ich ihn dir Abkaufen.
LG Diana

Re: @ Nicky

Hi Diana,
Größe 98 ist das glaub ich, aber der ist schon etwas ausgewaschen, da er dunkelblau ist und das wird ja sehr schnell unschön, anziehen tue ich den Yannick aber doch schon mal, ist ja die Katze mit drauf und die findet er gut *g*
LG
Nicky
LG
Nicky

Re: @ Nicky

Also wenn er euch nicht mehr past her damit, wir sind zwei Nummern unter euch.
Justin hat 86 an.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen