Suchen Menü

Und plötzlich war sie weg *gggg*

Guten Morgen
ich bin immer noch ganz hin und weg von gestern abend - meine Mutter holte ihren Hund bei uns ab, und als sie sagte, nun wolle sie nach Hause, hängte sich Maxi an sie ran und sagte: "AUCH"
Nun denne, da hab ich also schnell ne Tasche gepackt, bekam nen Abschiedskuss und weg war sie.
Wir haben zugegebenermaßen erstmal dumm geguckt und sind dann ruckidizuck auf in die nächste Kneipe, ein Bier trinken, draussen sitzen, radfahren - und heute morgen einfach ein wenig länger schlafen.
Hoffentlich will sie heute wieder zu uns zurück *ggg*
LG Croco - immer noch baff, dass ne gerade mal 2 jährige beschließt, sie wolle auswärts schlafen
Bisherige Antworten

Re: Und plötzlich war sie weg *gggg*

Guten Morgen Croco,
das ist echt klasse und ein Zeichen dafür, dass Maxi viel Vertrauen in Euch alle hat :o)
Schreib mal, wie es denn abgelaufen ist!
LG Ariane
(Mittwoch nicht dabei)

Guten Morgen Ariane
wie - Mittwoch nicht dabei? Schade!
Nachdem, was ich heute morgen am Telefon gehört habe, ist es supergut gelaufen. Maxi hat mit Begeisterung alle Spielsachen in Beschlag genommen, hat super geschlafen und ich höre sie schon wieder im Hintergrund rumrumoren *gg*
Die einzige, die alles nicht soooo toll fand, war die Hündin meiner Mutter. Die war ja eigentlich nach nem Wochenende bei uns froh, den "Welpen" wieder loszuwerden, und nun kam der mit *gg*
Lieber Gruß
Croco

*hihi*, ich glaub, mein Hund fragt sich seit 3 Jahren, wann der "Welpe" wieder abgegeben wird ;o)
LG Ariane

hi croco, ist doch toll, vor alen dingen wenn deine mutter auch flexibel genug ist, sie dann einfach mitzunehmen.
cedric war neulich sauer und meinte zu mir "dann zieh ich eben aus!".....und meine freundin erzählte mir,d ass die 6 jährige tochter neulich abends ihren rucksack packte (sie war vorher geschimpft worden) und mit nachthemd und gummistiefeln in der eingangstür stand.....ächz, da kommt ja noch was auf uns zu :-)
lg zeno

Hi Croco, so ähnlich haben wir das gestern erlebt. Klara kam mit dem von ihr selbst gepackten Koffer runter und meinte: "So, ich habe alles eingepackt. Jetzt will ich bei der Reni schlafen". Christian und ich haben uns nur dumm angeguckt. Dann meinte ich, das die Reni (meine Schwester) bestimmt gar nicht da ist. Daraufhin Klara: "Dann müssen wir sie anrufen - los Mama mach schon." Meine Schwester war aber wirklich nicht da und wir mussten erstmal eine entäuschte Klara trösten. Dann haben wir mal geschaut was sie so alles eingepackt hat - perfekt: Schlafanzug, Unterhöschen, Zahnpaste und -bürste, ihren Nulli und ein Schmusetuch und noch ein paar Spielsachen!
Tja, unsere Kinder werden groß... werde gleich mal meine Schwester anrufen und fragen wann sie Zeit hat ;-)
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen