Suchen Menü

Und nochmal ich *g*

Also ich hab heuer im Mai für Sophia bei Jako-O einen Sommerhut bestellt, und jetzt ist der eine Druckknopf auf der Seite weggerissen und es ist ein Loch drin, dass man total sieht. Natürlich könnt ich jetzt einfach einen neuen kaufen oder was drüber kleben, aber ich sehs ned ein, weil sie ja immer ihre Qualität anpreisen... Ob sie ihn mir wohl ersetzen? Ich muss dazu sagen, dass ich die Druckknöpfe eh nich oft benutzt habe, als kann kein verschleiss sein...
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Und nochmal ich *g*

einfach mal einschicken mit nem beschwerdebrief. so macht männe das immer mit schuhen usw. er hat schon des öfteren ein neues paar zugeschickt bekommen.
mehr als dir den kaputten zurückschicken können sie ja nicht ;o)
viel glück
vlg tina

Re: Und nochmal ich *g*

ich habe bei Jako-o auch schon was reklamiert (allerdings wegen gesundheitsschädlichen Materialien...) und da haben sie ohne Probleme die Ware zurückgenommen und mir das Geld erstattet... versuchs einfach...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen