Und noch zum Thema... zwei Anekdoetchen!
Donnerstag nach der Zwergengruppe (Mini-Kindergarten) im Auto.
sie: Mama, ich hab Aua am Finger!
ich: soll ich pusten?
sie (leicht weinerlich): aber das hilft doch gar nicht!
Menno, woher weiss sie das?
Und heute, bei unserer Auto-Besichtigungstour:
sie: Mama, wo fahren wir jetzt hin?
ich: Nach Mainz.
sie: Nach Deins???
:-)))
LG, Baerbel
Re: Und noch zum Thema... zwei Anekdoetchen!
Linus wacht auf am Bahnhof und fragt: "Wo sind wir?"
Mama: "In Mainz"
Linus: "NEIN!!! Meins!"
LG
Ike (die nur ein kleinbisschen Neidisch ist auf den VW-Bus)
heute "sehen" wir uns aber oft!
Und wieder taucht hier Freiburg auf, das wird langsam verdaechtig!
*Noch* brauchst Du nicht neidisch sein, noch haben wir keinen, aber ich schaetze, es kann nicht mehr lange dauern. Mal sehen, was ermelias Mann noch so sagt und ich hoffe, wir koennen bald ueberzeugt irgendwo zuschlagen...
LG, Baerbel
Viele Grüße,
Christine
lg zeno
Ja, ich hab auch an Dich gedacht, ob das wohl heute war, dass Du da warst...
War es schoen?
Wir waren bei einem Auto-Haendler und beim Penny -- ich glaube kaum, dass das zu den besonderen Sehenswuerdigkeiten von Mainz gehoert ;-))
Geregnet hat es in Mainz...
LG, Baerbel
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen