Suchen Menü

Und noch mal Kindermund:)))

Gestern, bevor wir raus ins Planschbecken sind, habe ich Benjamin, in 2 Wochen 3 Jahre alt, natürlich eingecremt. Danach habe ich mir die Händegewaschen, da ich Creme an den Händen hasse. Anscheinend hat mein Sohn sich fertig eingecremt, denn auf einmal meinte er: Mami, da ist eine Stange in meinenm Pipimann....?!
Ich muß mal versuchen ob ich all die Sprüche ncoh zusammenkrieg, man sollte sie wirlich aufschreiben, denn sonst vergißt man sie.
LG SilkeB
Bisherige Antworten

Re: Und noch mal Kindermund:)))

hihihiii,
du hast recht - aufschreiben und vor allem später in der pubertät
vor kumpels - oder, noch besser, vor der ersten freundin kundtun!
lg
agnieszka

Re: Und noch mal Kindermund:)))

Prima Idee ;).
Wie blamiere ich mein Kind auf's Blut, so dass es nie wieder Freunde von sich daheim vorstellt ... dann muss ich die Blagen wenigstens nicht mehr kennenlernen.
Noch besser: an der Hochzeit, da kommt so richtig Freude auf.
Gruß
Alethia (deren Schwiegervater an ihrer Hochzeit ein Gedicht auf seinen Sohn vortrug - Lebenslauf in Reimform sozusagen (mein Vater hatte das in Prosa für mich gemacht, um nicht mit 2 Gedichten zu konkurrieren ;)) - und dabei nicht darauf verzichtete, alle Ex-Freundinnen seines Sohnes namentlich aufzuzählen ... wir hatten das Gefühl, wir säßen im falschen Film)

Re: Und noch mal Kindermund:)))

hi alethia,
huch, da bin ich froh, dass sich bei uns die eltern zurückgehalten
haben!
was nicht heisst, dass wir die pubertätors uns später antun
müssen *lool* ;O)
lg
agnieszka

Re: Und noch mal Kindermund:)))

Huhu!
LOL Agnieszka ist gemein!
Aber ins Fotoalbum würd ich sie schon hinten rein schreiben *g*
LG Claudia

LOL!!

der ist toll.Unbedingt aufschreiben!!
GLG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen