Und noch mal Kindermund:)))
Ich muß mal versuchen ob ich all die Sprüche ncoh zusammenkrieg, man sollte sie wirlich aufschreiben, denn sonst vergißt man sie.
LG SilkeB
Re: Und noch mal Kindermund:)))
du hast recht - aufschreiben und vor allem später in der pubertät
vor kumpels - oder, noch besser, vor der ersten freundin kundtun!
lg
agnieszka
Wie blamiere ich mein Kind auf's Blut, so dass es nie wieder Freunde von sich daheim vorstellt ... dann muss ich die Blagen wenigstens nicht mehr kennenlernen.
Noch besser: an der Hochzeit, da kommt so richtig Freude auf.
Gruß
Alethia (deren Schwiegervater an ihrer Hochzeit ein Gedicht auf seinen Sohn vortrug - Lebenslauf in Reimform sozusagen (mein Vater hatte das in Prosa für mich gemacht, um nicht mit 2 Gedichten zu konkurrieren ;)) - und dabei nicht darauf verzichtete, alle Ex-Freundinnen seines Sohnes namentlich aufzuzählen ... wir hatten das Gefühl, wir säßen im falschen Film)
huch, da bin ich froh, dass sich bei uns die eltern zurückgehalten
haben!
was nicht heisst, dass wir die pubertätors uns später antun
müssen *lool* ;O)
lg
agnieszka
LOL Agnieszka ist gemein!
Aber ins Fotoalbum würd ich sie schon hinten rein schreiben *g*
LG Claudia
LOL!!
GLG
Ike
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen