Suchen Menü

Und noch eins: Feuchttücher vom Lidl

Noch mal Hallo,
ich weiß, ich hab heute viele Fragen LOL Also, wer benutzt von euch die Feuchttücher vom Lidl? Ich bin heute in die Verlegenheit gekommen, dort welche kaufen zu müssen, weil Yannick einen Lutscher in der Apotheke bekommen hatte und dementsprechend sah er dann beim Einkaufen aus und der Wagen klebte auch schon. Also hab ich diese rosa Packung gekauft und fand schon, daß die sich so komisch anfühlten. Beim Abwischen der Hände hab ich dann festgestellt, daß die Dinger schäumen!!! Ist das immer so? Es ist wirklich das erste Mal, daß ich solche Feuchttücher in Händen hatte (mal abgesehen davon, daß die sich eklig anfühlten *schüttel*).
Seife ich damit jetzt mein Kind ab, wenn ich die benutze? LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Und noch eins: Feuchttücher vom Lidl

Hi Nicky, ich weiß, dass ich sie auch mal aus Verlegenheit im Urlaub gekauft habe; weiß nicht mehr, was mit den Dingern war, aber ich hab sie nie mehr wieder gekauft :-)
LG
Birgit

Re: Und noch eins: Feuchttücher vom Lidl

Ja, die schäumen wie Badewasser!
Und ich finde, sie stinken wie ein billiger Klo-Luftverbesserer *schüttel*
Einmal und nie wieder!
Allein die Verpackung...
Gruß, C.

Re: Und noch eins: Feuchttücher vom Lidl

jaaa, die Dinger sollen ja auch schäumen, dann bekommst Du das Harte auch besser vom Po runter. Ich benutze nur die Lidl Feuchttücher und Windeln. Die Tücher sind nicht zu klein und vor allem nicht zu trocken.
LG Maja

Re: Und noch eins: Feuchttücher vom Lidl

outing ;) ich auch , am liebsten die von lidl , eben weil sie schön fest schön feucht und schön gross sind. Stinken tun die von ihr platz ..und die von plus zB .. die von lidl kann ich nicht sagen das die stinken , die /billigen/ von schlecker zB kann ich zum verrecken nicht riechen. also ich finde die gut und stehe dazu ;)
zur farbe der Verpackung , ich finde das steht linus das schöne rosa/pink ;)bringt mal was farbe ins spiel , ne??
lg hex...

Re: Und noch eins: Feuchttücher vom Lidl

wir benutzen nur happies und aloe vera spray ;-)
und für unterwegs is es dann mal ne ausnahme mit den feuchttüchern
für mich sind die alle mit ihrem parfüm einfach nur d......
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen