Und noch eins: Feuchttücher vom Lidl
ich weiß, ich hab heute viele Fragen LOL Also, wer benutzt von euch die Feuchttücher vom Lidl? Ich bin heute in die Verlegenheit gekommen, dort welche kaufen zu müssen, weil Yannick einen Lutscher in der Apotheke bekommen hatte und dementsprechend sah er dann beim Einkaufen aus und der Wagen klebte auch schon. Also hab ich diese rosa Packung gekauft und fand schon, daß die sich so komisch anfühlten. Beim Abwischen der Hände hab ich dann festgestellt, daß die Dinger schäumen!!! Ist das immer so? Es ist wirklich das erste Mal, daß ich solche Feuchttücher in Händen hatte (mal abgesehen davon, daß die sich eklig anfühlten *schüttel*).
Seife ich damit jetzt mein Kind ab, wenn ich die benutze? LOL
LG
Nicky
Re: Und noch eins: Feuchttücher vom Lidl
LG
Birgit
Und ich finde, sie stinken wie ein billiger Klo-Luftverbesserer *schüttel*
Einmal und nie wieder!
Allein die Verpackung...
Gruß, C.
LG Maja
zur farbe der Verpackung , ich finde das steht linus das schöne rosa/pink ;)bringt mal was farbe ins spiel , ne??
lg hex...
und für unterwegs is es dann mal ne ausnahme mit den feuchttüchern
für mich sind die alle mit ihrem parfüm einfach nur d......
lg luna + emely
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen