Und noch ein Kindermund! :-)
wir waren vor ca. 2 wochen bei einem rechtsanwalt, ich habe ärger wegen einer kühlschranklieferung. als wir dorthin fuhren habe ich cedric im auto erklärt, eben dass wir zu nem ra fahren und dass ich mich über jemanden geärgert habe und dass mit der mann hilft! dann war das kein thema mehr.
heute morgen dann verbiete ich cedric was, er heult, ich bleibe konsequent, er heult noch mehr und hält inne und schreit mich an: "ich geh zum rechtsanwalt mama! iß hab miß geärgert, der helft mir!"
ich bin bald zusammengebrochen vor lachen und sohnemann war völlig perplex.....
lg zeno, die wohl bald verklagt wird
*grööhl* Hast einen schlauen Sohn !!! oT aber GVLG
Re: Und noch ein Kindermund! :-)
LG Mel
Re: Und noch ein Kindermund! :-)
das hat man nun davon, daß man sich zwei Jahre lang abgeplagt hat, um die Zwerge groß zu kriegen LOOOOL
LG
Nicky
gröööhl!!!!! der ist gut. oT aber GGLG -->
Um es mit Ikes Nachwuchs-Wortschatz zu sagen:
LG Ariane
erstaunt über die Kombinationsgabe Deines Sohnes, freue mich, ihn bald kennen zu lernen!
Hahahaha...der kleine Mann legt ja gut los oT
Na, seine Berufswahl scheint geklärt zu sein:-)LG
Re: *gröööööhl*
LG Bronte
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen