Suchen Menü

Und noch ein Kindermund! :-)

hi ihr lieben, nu habe ich mich gerade ingeloggt um einen kindermund loszuwerden und sehe, dass ike und phie schon fleißig waren. na dann bringe ich unseren auch noch.
wir waren vor ca. 2 wochen bei einem rechtsanwalt, ich habe ärger wegen einer kühlschranklieferung. als wir dorthin fuhren habe ich cedric im auto erklärt, eben dass wir zu nem ra fahren und dass ich mich über jemanden geärgert habe und dass mit der mann hilft! dann war das kein thema mehr.
heute morgen dann verbiete ich cedric was, er heult, ich bleibe konsequent, er heult noch mehr und hält inne und schreit mich an: "ich geh zum rechtsanwalt mama! iß hab miß geärgert, der helft mir!"
ich bin bald zusammengebrochen vor lachen und sohnemann war völlig perplex.....
lg zeno, die wohl bald verklagt wird
Bisherige Antworten

*grööhl* Hast einen schlauen Sohn !!! oT aber GVLG

Re: Und noch ein Kindermund! :-)

Warum nicht gleich zu Amnesty International? Dahin will meine Cousine immer wenn sie Stress mit ihrer Mutter hat *lol*
LG Mel

Re: Und noch ein Kindermund! :-)

Hi Zeno,
das hat man nun davon, daß man sich zwei Jahre lang abgeplagt hat, um die Zwerge groß zu kriegen LOOOOL
LG
Nicky

gröööhl!!!!! der ist gut. oT aber GGLG -->

Um es mit Ikes Nachwuchs-Wortschatz zu sagen:

Ist das GEIIIIL *lachundliegamboden*.
LG Ariane
erstaunt über die Kombinationsgabe Deines Sohnes, freue mich, ihn bald kennen zu lernen!

Hahahaha...der kleine Mann legt ja gut los oT

Na, seine Berufswahl scheint geklärt zu sein:-)LG

Re: *gröööööhl*

Ich hoffe, Du hast ne gute Rechtsschutzversicherung...Deine Sohnemann ist clever drauf :-)
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen