Suchen Menü

Und noch ein Beitrag *gg* SCHNEE!!!

Bei uns hats heut nacht geschneit! Nach 12-17 Grad in der letzten Woche und Schneeglöckchen im Garten, bin ich heut nacht um zwei aufgewacht und es kam mir so komisch hell vor. Und siehe da, alles weiss draussen. Wenns aufhört zu schneien, was es noch heftig tut, dann gehen wir raus zum Neeeeeee (hat Joni heut morgen gerufen). LG nochmal Dani und Jonas
Bisherige Antworten

Re: Und noch ein Beitrag *gg* SCHNEE!!!

Huhu,
mir ging es genauso, nachdem mein Sohnemann mich um 2h auf Trab halten wollte linste ich mal raus und alles war voller "Nee" :-)
LG

Du bist ja auch hier aus der Ecke, oder??

Wir kommen nämlich aus Wiesloch-Baiertal. Leider hab ich das Ikea-Treffen mal wieder verpasst :-(( Suse hats mir nur erzählt, dass es war... LG Dani und Jonas

Re: Du bist ja auch hier aus der Ecke, oder??

Ja,
ich wohne quasi überm Berg ;-) Waibstadt
LG
Wann kommst du denn mal? Ich schreib doch immer Erinnerungen für die vergesslichen ;-))

Re: Du bist ja auch hier aus der Ecke, oder??

Ich wär echt gekommen letztes Mal, aber ich hatte keine Zeit abends, um vorm PC zu sitzen. Deswegen hab ich gar nichts davon mitbekommen! Naja, das nächste Mal wieder!! LG

Re: Du bist ja auch hier aus der Ecke, oder??

Hallo Dani!
Hab auch mal in Baiertal gewohnt-Frauenäcker(toller Straßenname:-)).Bei uns gibts heute leider nur Schneematsch!.Hatte klatschnasse Füsse nachdem ich den Müll rausgebracht habe!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen