Suchen Menü

Und hier der Bericht!

Danke für alle Glückwünsche!Also ich hatte ja Anfang Dez die Cerazette abgesetzt und jetzt immer noch meine Periode nicht aber alles was ich beim 1.Mal auch hatte(Ziehen im Bauch,harten aufgeblähten Bauch,superschmerzende Brustwarzen,Übelkeit,keinen Haarausfall mehr,ständig fast am heulen,schnell müde und nachts nicht schlafen können),habe dann den Markenfrühtest von DM gemacht (wie hieß der?)und den Adexpert von Rossmann,beides so eindeutig negativ...Deshalb habe ich es echt nicht geglaubt!Ich bin nur zum FA wegen der fehlenden Periode.Die Pille hatte ich auch von einem anderen FA und der meinte auch heute er hält von der nichts weil die alles durcheinanderbringt,wie jetzt bei mir,die Hormone spielen verrückt und es dauert mind.ein halbes Jahr bis man gute Chancen hat das es mal klappt.Und ich hatte schon voll den Horror vor:So los heute müssen wir,ich hab Eisprung und dann doch wieder die Mens...aber nein,beim 1.Kind habe ich die Valette abgesetzt und war sofort schwanger und jetzt auch wieder.Eigentlich wollte ich das es erst klappt wenn Sophie im KiGa ist(zu 90%Platz ab 01.12.04,zu 10% Platz ab 01.08.05),ich habe Angst ob ich das so gut dann hinkriege,Sophie soll ja nicht zu kurz kommen und sie ist total lebendig,wild und auch oft zickig.Sie spielt zum Beispiel nie allein das ist oft sehr anstrengend.Und vor den Nächten hab ich etwas Angst,Sophie ist sehr geräuscheempfindlich und die beiden werden ein gemeinsames Zimmer haben...ach,jetzt ist es zu spät! Jetzt muß es gehen
Bisherige Antworten

Glückwunsch und eine schöne SS :o) ----->LG

Re: Kommt noch ein 2. Teil?

Hallo Phie,
du musst dir angewöhnen, einen Gruß am Ende deiner Beiträge zu schreiben. Sonst weiß man nicht, ob es noch weitergeht ;-))
Herzlichen Glückwunsch erst mal. Ist denn auf dem US schon was zu sehen? Mach dir nicht jetzt so ein Kopf um Dinge, die erst in 10 Monaten aktiv werden. Genieße deine SS. Irgendwie wird dann schon alles klappen :-)
Gruß++
Laubfrosch.

LOL darauf warte ich auch o.T.

Teil 2

AHHHHHHHH Danke AOL,fliege dauernd raus! Also,ich bin total durch den Wind,hab damit nicht gerechnet,aber ich finde es auch irgendwie schön,wie gesagt ich hab etwas Angst wie das jetzt alles so klappen wird,hoffentlich hab ich nicht wieder so eine schwierige Schwangerschaft wie beim 1.Mal.
Vielen Dank und viele Grüße! Sandra-Phie

Glückwunsch, ich auch!!! o.T.

Re: Glückwunsch, ich auch!!! o.T.

Echt? Klasse! Seit wann weißt du es bzw.wie weit bist du? Dein 3.Kind oder???

Re: Glückwunsch, ich auch!!! o.T.

Hallo, ja mein 3. und letztes!! Ich weiss es seit wir es "gemacht" haben. Getestet hab ich gestern, war aber eigentlich überflüssig, da ich es eh schon gewusst habe. Bin jetzt ca. Mitte 5. Woche, glaub ich.
Schöne SS Tine

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!!! LG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen