Suchen Menü

Umzug ins Kindergartenforum?

Hallo, Ihr Lieben, das wird ja eingen von Euch so gehen, daß Eure Kinder im Herbst in den Kindergarten kommen. Silas kommt am 1. September, da ist er 2 Jahre und 10 Monate alt. Zieht Ihr dann um in das Kindergarten-Forum? Ich habe das seit der Schwangerschaft eigentlich immer so gemacht, daß ich nach Lebensalter in ein neues Forum gezogen bin und bin gut damit gefahren, aber hier habe ich öfters gelesen, daß im Kiga-Forum so wenig los ist. Was macht ihr? Vielleicht ist die Frage schon oft gestellt, hab ich aber dann nicht mitbekommen. Herzlichen Gruß, Mala
Bisherige Antworten

Re: Umzug ins Kindergartenforum?

Hallo Mala.
Ich werde in allen bleiben. Ich bin sowohl im April-Juni02 sowie im 2-3jähr. Forum und ab nächster Woche auch im KiGa-Forum. Ich finds schön mit allen in Kontakt zu bleiben.
LG Tanja

Das ist auch eine gute Möglichkeit! Gruß Mala

Re: Umzug ins Kindergartenforum?

hi mala, da war nichts los bis vor einigen wochen als ungefähr 10-15 frauen aus diesem forum dorthin gezogen sind :-)
da wo wir sind ist doch immer was los .-)
also komm ruhig nach es geht auch nicht nur um kigathemen und hier wurde es uns zu "jung", weil einige themen einfach nicht mehr interessieren bei über 3 jährigen.
lg zeno

Schau doch mal nach ...

... wie viel im Kigaforum los ist ....
KAnnst ja auch ´ne Weile hier und da lesen!
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen