Suchen Menü

Umzug *hochzwei* Vorsicht lang.......

Hallo,
nachdem Nico schon am 25.10. Geburtstag hatte, dürfen wir uns jetzt ganz offiziell in dieses Forum gesellen. Habe ja in der letzten Zeit immer ein wenig herumgeschnuppert und gestöbert, aber weil wir umgezogen sind fehlte es mir echt an der Zeit auch Mal einen Beitrag zu schreiben.
Die letzten Wochen waren sehr heftig und ich habe mir einen Umzug mit Kind etwas einfacher vorgestellt. Ohne die liebe Hilfe meiner (angeheirateten) Nichte, meiner Freundin Petra mit Nicos Freundin Helen und meiner Mama hätte wohl alles nicht so gut geklappt. Erschwerend war halt einfach, daß mein Sohnemann einen wirklich sehr festen Rhytmus hat, nirgend wo anders schläft und man auch echt feste Zeiten einhalten "muß". Ein paar Mal an jemanden abgegeben und schon mutierte mein Schlawiener zum Klammeräffchen. AAAAABER: wir haben es ganz gut überstanden und die Mühe hat sich allemal gelohnt. Das schönste Geburtstagsgeschenk war wohl für Nico sein neues Zimmer. Ich erzähl dann mal lieber wie das lief:
Morgens ab zur Schwiemu und weil sie Pizza für die Umzugshelfer machte, kam meine Nichte mit Sohnemann zum Aufpassen. Ich bin dann rüber in die alte Wohnung und habe geholfen bis 11.30 Uhr. Dann habe ich meinen Junior abgeholt in die alte Wohnung zum Mittagessen und anschließenden Schläfchen. Die Umzugskolonne stellte derweil die Möbel in die neue Wohnung. Als Nico ausgeschlafen hatte, wartete schon meine Mama darauf Ihn mitzunehmen und er verbrachte den Rest-Tag bei Ihr.
Bisherige Antworten

Fortsetzung.....

In der Zwischenzeit machten wir die alte Wohnung leer und brachten alles in die neue Wohnung. Nicos Zimmer war dann auch wirklich fertig. Pünklich zur Vesperzeit kamen dann Junior und meine Mama. Nico stiefelte in die Wohnung, ging in sein Zimmer und machte allen Ernstes: "Boah". Dann hat er wirklich alle Gegenstände richtig abgescannt: mein Bett, meine Spielsachen (toll, sind jetzt in einem Regal und ich kann alles sehen => Regal stand früher hinter der Türe), meine heißgeliebte Garage, Wickelkommode und mein Schrank. Dann setzte er sich gleich in das Zimmer und spielte. Ich war so megastolz, denn das Zimmer habe ich gestrichen und mit einer Bordüre verschönt.
Ja, so langsam haben wir uns ein wenig eingelebt. Es sieht zwar noch etwas wild aus (Kartons und G´ruscht steht halt noch rum), aber das wird schon.
Sodele, Nico schläft und Zeit für mich noch einen Karton zu leeren. Wenn ich bloß wüßte wohin mit dem ganzen Zeugs *kopfkratz*
LG, Susanne

oh shitty susanne, total schlechtes gewissen :-/

hau mich, schlag mich, verstoß mich: ich blöde kuh hab nicos geburtstag verpennt! und das mir!!!!!!! dabei hab ich ihn sogar in meinen kalender geschrieben - bloß seit 2 wochen nicht reingeguckt...... ich depp ich...
ich leg mich jetzt aufs ohr und entschuldige mich morgen noch mal blumig im chat...
lg
sabine

Re: übrigens - herzlich willkommen! ;-)

ich freue mich sehr, daß ich dich jetzt nicht mehr "drüben" suchen muß ;-)))))))))))))))))
lg
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen