Umfrage
also ich hab da mal ne ganz spezielle FRage an Euch.
Oder doch gleich mehrere *lol* ???!!!
Also: Würdet ihr Euren Kinder selbstgemachte, also Handgefertigte Puppen, Teddybären kaufen, die dann eben auch entsprechend etwas teuerer wären ?! Nein keine Angst, ich will Euch hier nix andrehen. Es geht um folgendes: Meine Schwiemu hat langeweile und macht wirklich super schöne Teddys und Puppen für kleinere Kinder. Nun wurde ihr wohl gesagt, man könne solche Sachen doch auch bei EBAY verkaufen. Da das Material wirklich schweine teuer ist (Gelenke, Stoffe, Füllmaterial, augen etc.) bezweifle ich, ob sich die Aus- mit den Einnahmen decken...
LG Sybille 34+5 & Lea 18 Mon. die mittlerweile in Teddys und Puppen erstickt ;-))
Re: Umfrage
Kommt drauf an wie Teuer und ob sie meinen Kinder gefallen tut.
Justin hat einen Hund den nimmt er überall mit hin und Julia hat ihre Heißgeliebte Babyborn.
LG Diana
Re: Umfrage
ich denke, bei Ebay wird das nix, ich habe schon so manche handgefertigte Sache dort für viel zu wenig geld (oder gar nicht) weggehen sehen. Die Leutz sind halt "markenge*l".
Meine Oma hat auf Bazaren immer ganz gut Selbstgearbeitetes verkauft.
LG Ariane
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen