Suchen Menü

Umfrage

hallo zusammen
was fahrt ihr eigentlich für ein auto? und wieviele autos habt ihr? und wie alt sind die autos? wir überlegen nämlich ob wir uns noch ein neues auto kaufen und dann meinen Polo verkaufen.
also ich fahre einen VW Polo jahrgang 1997 und mein freund Fährt ein audi A4 kombi Baujahr 2002. ist auch ein diesel der Kombi er fährt damit auch meistens.
lieben gruß
*silke*
Bisherige Antworten

Re: Umfrage

Hallo,
da ich allein bin, hab ich auch nur ein Auto *logischisdas*.
Ich fahre einen 3 Jahre alten PT Cruiser.
LG Ariane

Hi,
taugt der eigentlich was?
Mein Mann schwärmt davon in den höchsten Tönen, weil ihm die Form so gefällt.
C.

ALso wir sind auf 2 Autos angewiesen, weil mein Mann beruflich viel unterwegs ist. Er hat einen Mercedes C-Klasse (den ich zur Zeit fahre, weil er im Ausland ist) und ich fahre Smart mit Leon, weil wir kein weiteres Kind möchten. Früher fuhr ich einen 17 Jahre alten Opel Ascona, bei dem ich immer nen Herzkasper bekommen hab, ob er noch am Ziel ankommt :>). Wenn Du ein Auto nicht UNBEDINGT brauchst, wäre doch ein Familien-Kombi o.k. oder?
LG Carmen

hallo carmen
ich bin auch auf ein auto angewiesen da david beruflich viel unterwegs ist. er braucht ein auto und ich genauso. also reicht leider nicht nur ein auto :-)
lieben gruß
*silke*

Und warum willst Du dann Dein Auto verkaufen??? Läuft es nicht mehr gescheit? Kommt halt drauf an, wo Du unterwegs bist. Wenn es nur im Umkreis von 20 km ist, wäre eine alte Mühle sicherlich besser als nix, oder?
Oder hab ich die Frage miss verstanden?
LG Cartmen

eigenen Namen verunstalte :>) LG CARMEN o.t.

naja wir wollen bald ein drittes kind und da ist das auto dann zu klein, macken macht es manchmal, aber es geht noch nur zur zeit hätten wir halt etwas geld übrig. naja bin so hin und her gerissen ob es gerade einneues auto sein sollte oder doch besser anders anlegen +seufz
lg
*silke*

Hallo
Wir fahren ein Auto Mercedes C Klasse Kombie. mein mann wohnt 5 min neben der Arbeit.
Grüße sandra

Hallo Silke,
mein Mann fährt einen Nissan Baujahr 2002 und ich einen Sharan ebenfalls Baujahr 2002.
LG Uta

Hallo,ich fahre einen Kia Rio BJ 2002 und mein Mann einen Suzuki Alto BJ `99. LG Dani

Ich fahre einen Peugeot 106, der 9 Jahre alt ist. Da unser Golf sich letztes Jahr verabschiedet hat, fahren wir nun seit genau einem Jahr auch einen Renault Scenic (Diesel)(TOLLER WAGEN!!!), den wir neu gekauft haben. Allerdings ist mein Mann damit fast immer unterwegs. LG Anja *die auch immer mit dem Renault fahren möchte, weil der echt soo total klasse ist!*

Hi,
ich hatte schon zwei Scenics -super Familienauto!
LG Ariane

Wir haben ein Auto. Ein Toyota Yaris Verso, der ist jetzt 2 Jahre alt.
LG Marina

Golf 4 Variant Highline BJ 2001 (Kombi) und Renault Twingo Liberty BJ 1999. Beide tanken Super. Den Kombi fährt der, der ihn gerade braucht. Ab Juni werde ich überwiegend ich das sein ;-)
LG Mel (33.SSW)

Bis Nikolaus haben wir unseren "heißgeliebten" BMW 320i (BJ91)gefahren. Er war sooooo toll, bot uns einen super Komfort und man konnte echt Gas geben. Er war aber eindeutig zu klein mit Kind. Kofferraum ist ein Witz, und die Sitzmöglichkeiten für ein Kind hinten sind auch schlecht! Außerdem verbrauchte er immer mehr (ca. 14l) und war ständig reif für die Werkstatt :-( Ein Zufall war, daß meine Großeltern ein neues Auto kaufen wollten und wir deren altes bekommen haben. Nun fahren wir einen Passat BJ 93), allerdings keinen Kombi, aber eigentlich reicht er von der Räumlichkeit. Ich hoffe nur, daß wir uns irgendwann wieder einen BMW leisten können, der war sooo schön :-) Wird schon :-)
LG Tanja

Hallo,
mein Mann fährt einen Chevrolet Camaro BJ 2000 und ich einen Fiat Dukato, da ich für meine Sebstständigkeit einen großen Transporter brauche :0) BJ 1995.
lg
lani

hi silke, männe fährt einen firmenwagen - bmw, modell andauernd was anderes , i.d.r. ein kombi.
ich fahre einen 8 jahre alten polo.
lg zeno

Hallo, wir haben eine Golf IV (Baujahr 2000). Es ist unser einziges Auto. Mein Mann hat noch ein Motorrad. Aber nächstes Jahr kommt ein neues und größeres Auto. LG, Manuela

Wir brauchen auch 2 Autos, mein Mann fährt einen BMW Bj. 1997 und ich einen Ford Ka Bj 1998 (den ich mir an einem Stromkasten schon zerbeult hab *heul*). Vorher hatte ich fast 8 Jahre lang einen Opel Kadett E Bj. 1991. LG Alex

Hallo,
ich fahre einen Opel Kadett Baujahr `90 aber noch gut in Schuss:-)Mein Mann hat seinen BMW schweren Herzens verkauft da er die meiste Zeit zuhause arbeitet und wenn er beruflich weg muss gibts ja Züge und Flugzeuge....sind immer weitere Strecken.Bin aber auch am überlegen mir einen Kombi zu holen,bei drei Kids wirds schon manchmal eng!
Gruss
Anja

chrysler voyager 3,3 le grand baujahr 1992
lg, deborah

Hallo Silke
Wir haben den Opel Zafira (99 Jahrgang) und sind sehr zufrieden damit. Hat ne gute Höhe um die Kinder reinzuparken und auch einen hohen Kofferraum. Mein Mann braucht ihn nur am Montag da er dann zum Sport geht und nicht mit dem ÖV hinkommt, unter der Woche habe ich ihn meistens. Wir brauchen auch auf dem Land nur ein Auto.
Gruss
Karin

Hallo,
wir fahren einen Citroen Berlingo, Baujahr weiß ich jetzt gerade nicht, hat aber nur eine Schiebetür - 4-Personen-Haushalt.
Gruß
Ninna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen