Umfrage
was fahrt ihr eigentlich für ein auto? und wieviele autos habt ihr? und wie alt sind die autos? wir überlegen nämlich ob wir uns noch ein neues auto kaufen und dann meinen Polo verkaufen.
also ich fahre einen VW Polo jahrgang 1997 und mein freund Fährt ein audi A4 kombi Baujahr 2002. ist auch ein diesel der Kombi er fährt damit auch meistens.
lieben gruß
*silke*
Re: Umfrage
da ich allein bin, hab ich auch nur ein Auto *logischisdas*.
Ich fahre einen 3 Jahre alten PT Cruiser.
LG Ariane
taugt der eigentlich was?
Mein Mann schwärmt davon in den höchsten Tönen, weil ihm die Form so gefällt.
C.
LG Carmen
ich bin auch auf ein auto angewiesen da david beruflich viel unterwegs ist. er braucht ein auto und ich genauso. also reicht leider nicht nur ein auto :-)
lieben gruß
*silke*
Oder hab ich die Frage miss verstanden?
LG Cartmen
eigenen Namen verunstalte :>) LG CARMEN o.t.
lg
*silke*
Wir fahren ein Auto Mercedes C Klasse Kombie. mein mann wohnt 5 min neben der Arbeit.
Grüße sandra
mein Mann fährt einen Nissan Baujahr 2002 und ich einen Sharan ebenfalls Baujahr 2002.
LG Uta
ich hatte schon zwei Scenics -super Familienauto!
LG Ariane
LG Marina
LG Mel (33.SSW)
LG Tanja
mein Mann fährt einen Chevrolet Camaro BJ 2000 und ich einen Fiat Dukato, da ich für meine Sebstständigkeit einen großen Transporter brauche :0) BJ 1995.
lg
lani
ich fahre einen 8 jahre alten polo.
lg zeno
ich fahre einen Opel Kadett Baujahr `90 aber noch gut in Schuss:-)Mein Mann hat seinen BMW schweren Herzens verkauft da er die meiste Zeit zuhause arbeitet und wenn er beruflich weg muss gibts ja Züge und Flugzeuge....sind immer weitere Strecken.Bin aber auch am überlegen mir einen Kombi zu holen,bei drei Kids wirds schon manchmal eng!
Gruss
Anja
lg, deborah
Wir haben den Opel Zafira (99 Jahrgang) und sind sehr zufrieden damit. Hat ne gute Höhe um die Kinder reinzuparken und auch einen hohen Kofferraum. Mein Mann braucht ihn nur am Montag da er dann zum Sport geht und nicht mit dem ÖV hinkommt, unter der Woche habe ich ihn meistens. Wir brauchen auch auf dem Land nur ein Auto.
Gruss
Karin
wir fahren einen Citroen Berlingo, Baujahr weiß ich jetzt gerade nicht, hat aber nur eine Schiebetür - 4-Personen-Haushalt.
Gruß
Ninna
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen