Suchen Menü

Umfrage

Hallo,
wer von Euch war schon mal bei einer Wahrsagerin oder Hellseherin? Wie wars? Was kostet das? Wie seid ihr dazu gekommen? Würdet ihr es noch mal machen? Hat sich irgendwas schon erfüllt?!
LG
Bisherige Antworten

Re: Umfrage

Hallo Viper!
JA, ich war schon bei einer Wahrsagerin!!
Allerdings war das eine bei uns in Hamburg auf dem DOM!Ich hab das ganze aus Spaß gemacht und dachte auch nicht das die was auf dem Kasten hat*g*Sie hat mir vorrausgesagt, daß ich noch in dem Jahr auf meinen Traummann treffen werde(man bedenke es war 11 Dez.)ha, ha.Ich bin in einem kreativen Beruf tätig, werde mit diesem Mann 2 Kinder haben, erst einen Jungen und dann ein Mädchen(doppelt ha, ha )und ich werde irgendwann noch mal eine Große Reise machen, die mein Leben verändern wird!So weit so gut.Jetzt rate mal was davon eingetreten ist?Richtig, so ziemlich alles!Ich habe am 17 Dez. meinen Mann fürs Leben kennengelernt.Habe mittlerweile 2 Kinder(erst ein Junge, dann ein Mädchen), ich habe einen relativ kreativen Beruf(Erzieherin)und eine (für meine Verhältnisse)große reise habe ich auch gemacht.Die hat auch mein Leben vewrändert, denn ich habe meinen Mann geheiratet!!Ich dacht nie das es so etwas wirklich gibt,doch ich wurde eines besseren belehrt!!LG tanja

Re: Umfrage

Hi ,
... war ich nicht und werde es auch nicht tun. der Wahrheitsgehalt=Null - ich aber leide an Abergläubigkeit und die Muster, die so jemand in Dein Hirn brennt, kannst Du nur mit viel positiver Energie wieder löschen.
Gibt aber einen Typ Mensch, dem das nichts ausmacht, wenn er "fremdgesteuert" wird.
LG Gala

Re: Umfrage

ich denke, es gibt 100% menschen mit
hellseherischen fähigkeiten- bin ich doch glatt
verschwägert mit einer ;-)! es ist mir aber auf dauer zu
anstrengend mit so jemanden ständig kontakt zu
haben und ich habe ihre dienste auch nie in anspruch
genommen. ganz anders mein mann! und es ist (fast9
alles eingetroffen.... ich würde aber sehr genau meine
wahrsagerin an deiner stelle auswählen. wir wohl viel
scharlatanerie in diesem metier getrieben! aber
jemand der dir seriös dein horoskop erstellt und dann
die praxis hat das auch zu deuten ist sicher in
umbruchphasen etwas wert. nur darf man nicht
abhängig davon werden!! auch solche personen
kannte ich. ich war übrigens auch zwei mal als
teenager mit meiner mutter. einiges ist eingetroffen,
einiges nicht.... klar, manchmal bin ich neugierig und
würde gerne wissen wie´s weiter geht, ob sich meine
pläne erfüllen werden. nur die gefahr, dass man sich
zu sehr in seinen handlungen davon leiten läßt, ist mir
zu groß. ich finde es viel spannender meinen weg
selbst zu gehen und auch die demtenstprechenden
fehler zu begehen. außerdem denke ich dass mein
unterbewußtsein mich schon auf den richtigen weg
führt..... probiere es aus! es ist spannend! nur wenn
wirkl. seriös, dann auch nicht billig!! sicher 100 ? und
mehr. lg nana

Re: Umfrage

nein ich lebe noch ;o) ich war an DEM morgen da , bevor ich zu meiner FA musste , um ihr zzu sagen wie ich mich entscheiden würde ...gegen die bestehende SS , und meinen krebs operieren oder risiko das kind zu bekommen mit krebs
ich hatte mich eigentlich schon entscheiden , die wahrsagerin hat gesagt ich solle abtreiben sie würde den tod sehen , entweder bei mir oder das kind würde sterben
wir leben beide noch,ich hab den zwerg , jetzt 2 bekommen , und mich danach operieren lassen. es hat geklappt! sie hat 30 ? bekommen dafür...
ich amchs nicht mehr.. ich war vorher auch schon da..trotzdem..eigentlich sieht sie nur die vergangenheit oder so nen mist wie sie mir da erzählt hat
lg hex

Re: Umfrage

Meine Schwester wollte mir den Besuch bei so einer Tante letztes Jahr zu Weihnachten schenken, ich hab mich aber gedrückt.
Ich kann einfach nicht an sowas glauben.
Meine Mutter und Schwester waren allerdings mal bei einer Wahrsagerin und es hat mich schon stutzig gemacht, was die alles wusste.
Dass meine Mutter noch eine ältere Tochter hat (mich) mit einem kleinen Sohn, dass ich nicht verheiratet bin, dass meine Oma Alzheimer hat (sie hat auch noch die richtige Oma, die Mutter meines Vaters benannt), sie wusste von einigen sehr intimen und absolut inoffiziellen Dinge und ich frage mich echt, wie das sein kann.
Das waren wirklich Sachen, die konnte sie nicht mutmaßen, sie wusste Details, die sie einfach nicht ahnen konnte.
Hat mich schon verunsichert, aber nach wie vor überlege ich, wen aus meiner Familie die Wahrsagerin im Vorfeld bestochen hat, um an diese Infos zu kommen :-)
Mal sehen, vielleicht lass ich mich irgendwann mal drauf ein...
Gruß, C.

Re: Umfrage

Eine Praktikantin (Türkin) hat mir makl aus dem Kaffeesatz gelesen. Stimmte alles 100%ig, was ich damals natürlich alles nciht glauben wollte....
Sie beschrieb meine derzeitige Situation, meine nächste Beziehung (wann etwa und wie lange) und sagte meine Hochzeit voraus (wann etwa etc.).
Die Zeiträume hatte sie sehr eng gesteckt (Zitat:....in einem halben Jahr wirst Du wieder glücklich sein, aber nur kurz, und in einem Jahr dann wieder und dann für immer), es kam alles hin.
Auch die damalige Situation (ich befand mich in einer Zwickmühle) sagte sie richtig voraus und das was daraus werden würde.
Erst wollte ich nichts glauben, als es eintraf, war ich überwältigt. Hätte ich nie gedacht.
Die Aktion war gratis in der Mittagspause und ich würde es wieder machen (lassen). Leider weiss ich nur noch ihren Vornamen (Filiz) und dass sie kurz nach dem Praktikum bei uns geheiratet hat....
LG Mel

Re: Umfrage

Hi Viper!
Ich selbst war noch nie da, aber meine Mutter früher mal, und da hatte sie ein Foto von mir mitgenommen...*g*
Ich war damals 16 Jahre und es stand eigentlich fest, daß ich nach dem Abitur eine Ausbildung machen würde.
Vorausgesagt wurde mir:
- ich würde Abi machen (eingetroffen)
- und dann studieren (eingetroffen)
- das Studium mit "Doktor" o.ä. abschließen (1. Staatsexamen gemacht)
- in einem großen Haus mit kranken Menschen arbeiten (arbeite als Erzieherin in einem Heim für schwer mehrfach behinderte Kinder und Jugendliche)
- meinen 3. festen Freund heiraten (eingetroffen, 2 kurze Affairen dazwischen nicht mitgerechnet:-)) )
- 4 Kinder haben!??? (darüber würde ich gerne nochmal diskutieren wollen!!:-)) Ich habe eins, und im Juli kommt Nr. 2 und dann war´s das bitteschön! Es sei denn, sie hat meine 2 Katzen mitgerechnet....:-)) )
- und zum Schluß: ich würde irgendwann im Alter nach Rußland ziehen (steht derzeit nicht zur Debatte).
Für ein bloßes Foto nicht schlecht, oder?:-))))))
Was es meine Mutter gekostet hat, weiß ich nicht.
Aber bei uns auf dem Dom/Jahrmarkt ist eine Hellseherin, und da kannst Du Dir nach Preisen gestaffelt (!!) die Zukunft voraussagen lassen!:-)) (Für 10 oder 20 oder 50 Euro)
LG, Kelly

Re: Umfrage

Hallo Viper,
ich habe schon einige erfüllte Erfahrungen mit der Wahrsagerei und es gibt, wie auch immer, wirklich Leute, die, wie auch immer, die Kunst des Wahrsagens können.
Ich habe noch nie Geld dafür bezahlt. Aus der Hand wurde mir meine derzeitige Lebensgeschichte wahrgesagt, wo noch einige Dinge ausstehen. Aus dem Kaffeesatz wurden auch nur Geschehenes und Passiertes erzählt.
Ich würde es nochmal machen, aber nur auf Hinraten von Bekannten. Ich würde also nie/ungern auf gut Glück zu einem Wahrsager gehen. Ein Handleser, den ich privat kannte und der wirklich ein sehr guter Handleser war, fand ich mich total "beobachtet" und es war mir unangenehm, ihn in mein Leben schauen zu lassen. Der war aber richtig gut.
Wie kommt man dazu? Die reine Neugierde.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen