Umfrage
Also ich nenne mich Bjarki, weil eigentlich Tim so heißen sollte. Aber niemand außer ich fand den Namen schön :-(
Vielleicht auch besser so;-)
So, jetzt bin ich gespannt auf Eure Antworten. LG Petra
Re: Umfrage
da ich ja einen ganz "normalen" Nick habe, also eben mein Name plus den meines Sohnes, brauche ich Dir ja gar nicht groß weiter was schreiben.
LG Maja
MO = Moritz, so heißt mein Sohn
LU = Luise, so hätte ich meine Tochter genannt
LG Molu
Mein Name erklärt sich von alleine :-)
Die 1 dahinter habe ich gemacht, da der Nick "Tanja" schon weg war. Ich bin in solchen Dingen immer sehr unkreativ und da ich mich in den Anfängen von 9monate angemeldet habe, hatte ich etwas Glück, meinen Namen zu bekommen :-)
Grüße
Tanja
Meiner ist mein Name und die 4=unsere 4 Kiddys
LG Sylvette
ich habe mich september genannt, weil mir in dem moment nix andres eingefallen ist. september ist mein lieblingsmonat und der geburtsmonat meiner ältesten tochter.
viele grüsse,
sep
"ich nenne mich Bjarki, weil eigentlich Tim so heißen sollte" muss ich das jetzt verstehen oder bin ich noch nicht wach genug? Hmmm..
Wie auch immer...
Mein allgemein bekannter Spitzname ist "Ani" und da es den schon gab, hab ich ein "s" angehängt, ohne zu wissen, dass das hier bei den meisten mit dem Gewürz in Verbindung gebracht wird ;o)
LG Ariane
LG TINI 37 SSW und kein Bock mehr auf SS sein
@Anis
Ok, verstanden jetzt!
ich war mal eine Zeitlang in Funcity. Und dort einen Nick zu finden, den es noch nicht gab, war äusserst schwierig. Durch Rumprobieren enstand dann irgendwann Judie.
Judie
das ist der EX Funkername meines Mannes ;-))
LG
Pac ist das Schimpfwort für der Menschen für die Zwerge im Film "Willow"! Da ich etwas kleiner geraten bin (1,58m) ist das in der Oberstufe mein Spitzname geworden, irgendwie paßt er trotz Schimpfwort-Charakter zu mir und ich bin dabei geblieben.
LG Tanja alias PAC
LG
Ike
ich liebe Schlümpfe (habe eine ordentlich große Sammlung zu Hause) aber alle möglichen Nicks mit Schlumpf/Schlumpfine etc. waren schon vergeben. Also habe ich mir EINEN Schlumpf herausgesucht und das war der Tollpatsch Clumsy, mein Lieblingsschlumpf, da er zwar tollpatschig aber total naiv und gutmütig ist...
LG Claudia
LG - Martina
LG Bettina
mein richtiger name ist dorit, ich wurde aber von meinen cousinen als kind früher immer DOTSCHI genannt, weiß der geier, wieso. als ich mir dann einen nickname überlegte, kam mir dieser name, den ich schon 10 jahre nie mehr gehört hatte, wieder in den sinn - schwupps - und nun heiß ich dotschi hier....
lg, dorit
spannen wir das Pferd mal von hinten auf. 76, weil ich Jahrgang 76 geboren bin, und zwar im Mai ;-), damit erklärt sich auch der vordere Teil. Wie ich aber auf die Blume gekommen bin, weiss ich leider schon gar nicht mehr. Im Zweifelsfall fand ich Maiblume76 einfach nett :-)
Gruß
Heidi
Bei mir auch ganz einfach und recht unkreativ :-). Ich heiße Janet, aber der Nick war schon vergeben. Nach mehreren Versuchen, die komischerweise alle schon vergeben waren, ging es plötzlich mit Jane + S als Anfangsbuchstabe unseres Nachnamens.
LG Janet
MI chael, CA rmen und TO bias!!
vLG Carmen
LG Juliane
nette Umfrage ;o))
Also: mein Lieblingsbuch als Kind war "Mond Mond Mond" und mein Lieblingslied (von Sting) heißt "Sister Moon". Also "mußte" mein Nick einfach was mit Mond werden ...
Und wer mich (und meine Wohnungseinrichtung) kennt, der weiß, daß BLAU meine Farbe ist (und das nicht erst jetzt, wo blau "modern" ist, sondern schon seit 20 Jahren). Und so wurde daraus dann "Blue Moon".
Liebe Grüße
Moon
falsch ;o)
sag mal, hießt Du nicht früher Sister Moon und als Du Dir die blauen Strähnchen hast machen lassen, ist irgendwer auf "Blue Moon" gekommen?!
LG Ariane
Re: falsch ;o)
stimmt, Du hast recht, ich hatte mich doch zuerst als "Sister Moon" angemeldet. Und dann kam die Geschichte mit den blauen Strähnchen ...
Hatte es echt vergessen *staun* ! Bin ich schon sooooooo alt ??? *gg*
Egal wie -- blau ist eben MEINE Farbe ...
Danke für´s Erinnern !
Liebe Grüße
Moon
@bluemoon
LG
Birgit
@ Bibbi
Wer hat das schon .......... *gg*
Liebe Grüße
Moon
mein Nickname stammt aus einem Computerspiel und Zenobia war eine alte griechische Kämpferin. Ich fand den Namen einfach schön und klangvoll und so wurde er mein Nick.
lg zeno
und ich dachte immer, Dein Nick käme von der Zenobie, lat. Zenobia pulverulenta, ein sehr hübscher kleiner Strauch mit Blüten, die so ähnlich wie Maiglöckchen aussehen ;).
LG
Alethia
LG
Birgit
hängte ich einfach meinen Jahrgang dran. LG, Meike
bei mir wohl ziemlich einfach - Locke weil ich Locken habe und mir kein besser Nick einfiel! Tja und Dank Zotty :-), seit gestern Locke mit Sternchen *freu*! LG Tina
terra ist schon seit ziemlich vielen jahren mein nick bei allem, was mit dem netz zu tun hat. entstanden ist er, weil mein erster chat der "capitain future" chat war. da wollte ich gern einen nick, der irgendetwas mit planeten zu tun hat. nun ja, ich fands dann einprägsam und dabei ists geblieben :-).
lg terra
den Nicknamen Alethia benutze ich schon fast seit 11 Jahren im Netz. Angefangen habe ich als Mudderin in Tubmud, wer mal 'ne richtig g***e Mud-Stadt sehen will, soll sich in Tub mal Glandon ankucken ;), da können sich andere Mud-Städte auch heute noch ein Scheibchen abschneiden.
Jedenfalls saß ich damals, beim ersten Anmelden in Tub, vor'm Rechner und überlegte hin und her, was wohl ein schöner Name wäre. Nachdem ich mir als Fantasy-Rollenspielerin auch immer schöne Namen überlegt hatte, war Alethia schnell gefunden.
Erst VIEL später habe ich erfahren, dass Alethia dem griechischen haec aletheia sehr ähnlich ist (ich hoffe, die Schreibweise stimmt jetzt so), und 'Wahrheit' bedeutet. Schön, gell :). Hatte mir eine Amerikanerin gemailt, die meine Webseite gefunden hatte und selbst Alethia hieß.
Profan heiße ich natürlich ganz anders ;).
Lieben Gruß
Alethia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen