Suchen Menü

Umfrage

Hallo,
also ich hab da mal ne ganz spezielle FRage an Euch.
Oder doch gleich mehrere *lol* ???!!!
Also: Würdet ihr Euren Kinder selbstgemachte, also Handgefertigte Puppen, Teddybären kaufen, die dann eben auch entsprechend etwas teuerer wären ?! Nein keine Angst, ich will Euch hier nix andrehen. Es geht um folgendes: Meine Schwiemu hat langeweile und macht wirklich super schöne Teddys und Puppen für kleinere Kinder. Nun wurde ihr wohl gesagt, man könne solche Sachen doch auch bei EBAY verkaufen. Da das Material wirklich schweine teuer ist (Gelenke, Stoffe, Füllmaterial, augen etc.) bezweifle ich, ob sich die Aus- mit den Einnahmen decken...
LG Sybille 34+5 & Lea 18 Mon. die mittlerweile in Teddys und Puppen erstickt ;-))
Bisherige Antworten

Re: Umfrage

Hallo!
Kommt drauf an wie Teuer und ob sie meinen Kinder gefallen tut.
Justin hat einen Hund den nimmt er überall mit hin und Julia hat ihre Heißgeliebte Babyborn.
LG Diana

Re: Umfrage

hallo,
ich denke, bei Ebay wird das nix, ich habe schon so manche handgefertigte Sache dort für viel zu wenig geld (oder gar nicht) weggehen sehen. Die Leutz sind halt "markenge*l".
Meine Oma hat auf Bazaren immer ganz gut Selbstgearbeitetes verkauft.
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen