Umfrage: wollt ihr manchmal einfach die Koffer pa.
ist vielleicht ne seltsame Frage, aber trotzdem.
Wollt ihr manchmal einfach die Koffer packen, Kind(er) und Mann (oder auch nicht) untern Arm klemmen und irgendwo anders hin. Raus aus dem Leben das ihr grad fuehrt?
Wenn nein, warum nicht?
Wenn ja, warum und wohin?
lg bila
P.S: obs geht ist unwichtig, will nur wissen ob ihr manchmal so ein Gefuehl habt.
Kinder ja, Mann nein, nach Frankreich LG
ja, manchmal mit kind&mann und manchmal ohne
ja, schon öfters...mal mit kids, mal ohne....
habe einen freien abend am samstag mit freunden in freiburg auf einem jazz-openair, das werde ich ohne kinder und ohne mann geniessen :-)
Aber klar...
Wohin ist dann auch relativ egal. Naja...nicht ganz. Irgendwo ins Warme...ich friere schnell. Dann bin ich wünschlos glücklich
LG Sabine
Oh jaaaaaa...
Meistens möchte ich mir nur unseren Lütten schnappen und einfach abhauen --- aber WOHIN???
Irgendwo mal in Ruhe ein paar Tage ausspannen. Ganz egal wo - nur weg von hier!
Wenn ich ganz gut drauf bin, bin ich sogar ab und zu gewillt, meinen Mann mitzunehmen. Im Moment würde ich ihn allerdings samt Fernseher und PC, Zeitung und Zigaretten lieber in den Keller sperren und den Schlüssel wegschmeißen...! ;o)) HALLO! Hat hier noch einer 'nen Keller frei??? ICH will das Geschrei nämlich dann nicht hören *voll doll lol*
Warum ich weg will? Weil mir hier manchmal alles auf den Keks geht! Weil ich meine, es nicht mehr ertragen zu können. LG Anja
Re: Umfrage: wollt ihr manchmal einfach die Koffer pa.
das haste schön gesagt und ich schliesse mich hier 100%ig an und arbeite an etwas mehr Egoismus ;-))
Ganz liebe Grüsse, Martina
Wie geht es euch, alles klar?
Mein Mann hatte Urlaub - 3 Wochen *luxus;-)* - ist aber auch schon wieder rum.... Der Alltag hat uns wieder!
Ja, alleine, Afrika!!! LG!
AFRIKA??? da fahr ich mit *g*!!!!!! LG
ich sag immer timbuktu!!!!!
ja klar, manchmal würde ich gerne sofort ausbrechen, aber nur *alleine*!
Was mich oft stört, ist nicht der Alltag an sich, sondern dass ich so gut wie nie richtig alleine bin.
Das fehlt mir richtig, ich würde mich sehr gerne mal ein paar Wochen aus dem Staub machen.
Gruß,
*C.
Nein, da wo ich bin, gefällt es mir auch
Aber klar.... :o))
(Leider wurde mir in der Zwischenzeit in Deutschland das Auto aufgebrochen und das Radio geklaut, aber naja, man kann halt nicht alles haben...)
Übrigends: Im September fahren dann mein Mann und ich zusammen für 1 Woche nach Kreta. Dann geht Max für diese Zeit zu Opa und Oma. Er weiß es noch nicht, aber meine Mama fängt schon mal ganz lieb an, ihn zu fragen, ob er nicht mal Lust hat länger als nur 1 - 2 Nächte "Urlaub" bei ihr zu machen... (er hat - und wie). Wir werden Max nicht sagen, dass wir in Urlaub und ans Meer etc. fahren, da wir ihm nicht das Gefühl geben wollen, dass wir mal ohne ihn ausspannen möchten, ich denke dafür ist er noch zu klein. Das würde ihn sicher verletzen. Daher werden wir ihm sagen, dass wir 1 Woche mit der Firma weg "müssen". Ich bin sicher, dass ich ihn furchtbar vermissen werde, aber ich bin auch sicher, dass das Wiedersehen super schön wird.
Ich kann Euch das nur empfehlen. Es tut verdammt gut und wenn das Kind sicher, geliebt und fröhlich "unter" ist, kann man auch entspannen...
Liebe Grüße,
Dani
klar,allein,nach klondike,gold suchen..grins LG
ja, davon träum eich öfter.
Gerade jetzt wieder, wo die Olympiade ständig im TV läuft und mein Mann nur noch auf dem Sofa vorzufinden ist.
Allein aus dem Grund habe ich die Einladung einer Freundin angenommen, kommendes Wochenende mit ihr (ohne Kind u. Mann) mit Wohnwagen an die Holl. Küste zu fahren. Ist zwar nicht das exotische Traumziel, aber Hauptsache mal raus aus dem Alltagstrott.
Ab und zu brauche ich diese Auszeiten, sonst drehe ich am Sender. Zum Glück spielt da mein Mann mit und läßt mich ziehen.
LG Andrea
Ja, aber mit meinen Liebsten zusammen und...
Gute Umfrage!
LG Claudia
Re: Ja, aber mit meinen Liebsten zusammen und...
schoene Antwort, danke. Bin ich also nicht die einzige die manchmal... oft? diese Ideen hat. Und bei mir ist schon auch so, mir gefaellt mein Leben, aber mal wieder was anderes... wobei ich kann mich ja echt nicht beklagen :-)hab schon einiges von der Welt gesehen, aber naja, ist wohl ein Virus, dieses ich will wieder weg.
lg bila
Vielleicht schon, aber: ich hasse Kofferpacken...
Tolle Frage. Unser Leben zu viert ist zur Zeit eigentlich wunderschön. Aber noch einen Tick schöner wäre es irgendwo, wo ich eine Teilzeit-Selbständigkeit aufbauen könnte, wo ein Häuschen mit schönem Garten so viel kostet wie hier in München eine 3-Zimmer-Wohnung und wo mein Mann nicht mehr als 40 Stunden arbeiten müsste.
Na mal sehen, diese Wünsche habe ich noch nicht ganz aufgegeben.
Liebe Grüße,
Tanja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen