Umfrage: wie lang braucht ihr um am WE um...
sagt mal, wie lang braucht ihr am Wochenende um aus dem Haus zu kommen wenn ihr z.B. einen Ausflug machen wollt?
Wieviel Vorbereitung braucht ihr da?
Bei uns gehts schnell, um spaetestens 8.00 sind wir fertig. Bin grad bei meiner Schwaegerin und mein Sohn war echt ungeduldig, als wir erst um 10.30 endlich los sind. Aufgestanden sind wir 6.30 so wie immer.
Wuerd echt gern wissen wie das bei euch so aussieht.
lg bila
Re: Umfrage: wie lang braucht ihr um am WE um...
ich habe aber den Eindruck, dass du etwas wegen der Troedeligkeit deiner Schwaegerin veraergert bist und wegen der Tatsache, dass du dich beeilst, sie aber nicht...
so was gibt es eben, nicht jeder kommt gut in die Poette...
LG
Peanut
Genau *g*, so wie wir, scheint aber bei uns genetisch verankert zu sein, dass wir immer so lange brauchen - sind halt eher die Gemütlichen ;o) Oder liegts am niedrigen Blutdruck, dass wir besonders morgens eine längere "Anlaufphase" brauchen?
Wenn ich Punkt 8 Uhr verabredet bin, muss ich eben entsprechend früher aufstehen.
LG Ariane
die mit bilas Schwester gut auskommen würde *g*
oder ist 90/60 hoch:-))) ?
LG
Peanut
zeit! wo will ich denn da hin? da hat ja alles noch
geschlossen! ausserdem wird bei uns erst um halb 9h
gefrühstückt- also geht´s sich das von daher auch nicht
aus :-)...
und warum so eine hektik am wochenende?oder gar in
den ferien?!? was anderes ist , wenn das flugzeug
wartet! aber das ist ja leider nicht so oft.... da stehe ich
auch gerne um 6h auf. tja, es haben nicht alle
menschen den gleichen tagesrythmus- und da kann´s
halt manchmal problemchen in den ferien geben....
lg nana
naja, stimmt schon, dass ich nicht supererfreut war, dass alles so lang gedauert hab, aber wir haben uns eben nicht beeilt. Wenn ich mich beeile, dann geh ich um 7.00 aus dem Haus ;-) Um 8.00 hat die ganze Familie gefruehstueckt und geduscht.
lg bila
LG
Ike
Brauche ne Ewigkeit...
LG Tanja
alleine oder mit Mann??? alleine 5 Minuten für mich, 3 für AnnA, einmal
Leine schnappen für Hund und tschüss. Mit Mann nochmals 5 Minuten
(weil er bestimmt noch dringend aufs Klo muss) mehr. Gruss REgula
Da unsere kleinere Vormittags noch schläft, kommen wir nie vor 10-10.30 Uhr raus. Doch ich finde das ok, ich mache dann noch Haushalt, dusche gemütlich, wir haben ja WE und ich will da keinen Stress. Bis die Kinder dann noch angezogen sind und ich alles gepackt habe, na ja also 10 Uhr wird es immer, damit ich es gemütlich finde. 8.00 Uhr ist mir schon unter der Woche zu früh, da sind wir alle noch im Schlafi und haben erst gegessen, das wäre ein rechter Stress, ausser natürlich es ist was wie Kiga, da würde ich dann alles vorher richten und auch nach der Uhr planen, aber am WE will ich es echt ruhig.
Gruss
Karin
Wenn wir aber einen Ausflug machen wollen und eigentlich Zeit haben, dann artet das Ganze schon mal in eine Tritschelei aus.
LG, Birgit
Wenn wir einen festen Termin haben, kannst Du zu 1000% davon ausgehen dass wir ihn einhalten und max. 5 min zu spät kommen.
Der Einzige der immer trödelt ist mein Mann.
Wenn wir was vorhaben (Zoo-Besuch oder so) dann sagen wir nicht "wir gehen um 10 Uhr" sondern "wir gehen nach dem Frühstück", wenn wir verabredet sind ist das natürlich etwas anderes.
Wenn wir spontan etwas unternehmen, brauche ich 10 min um alles was mitzunehmen ist einzupacken und Leon ausgehfertig zu machen.
LG Mel
Also unter der Woche mit viel Zeitdruck so um halb11,am WE schaffen wir es garnicht,bis alle angezogen sind uns gefrühstückt haben ist es so halb12-12.Allerdings steht Leon erst so halb10 rum auf,und wir schlafen jeden Tag so lange wir dürfen!
LG Petra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen