Umfrage: was war der Hit zum 2. Geburtstag
Meine "große" Tochter Julie wird am 29.Sept. 2 Jahre alt.
Ich bin noch auf der Suche nach Geschenken für die liebe Verwandtschaft, die mich schon ziemlich nervt *gg*
Wäre dankbar, wenn ihr zahlreich an der Umfrage teilnehmt, vielleicht ist ja das ein oder andere für uns dabei!
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und Stubbel Nr.2 (ET 25.09.04)
Re: Umfrage: was war der Hit zum 2. Geburtstag
Ach ja, und der Kindertisch mit 2 Stühlen haben ihm auch sehr gut gefallen.
Schönen Geb. und lG,
Carola *:o)
Die Brio-Bahn!!!
Pia fand die Seifenblasen die sie bekommen hat ganz toll, außerdem die Spielküche und ihr Dreirad. Ach ja, und ihren Krabbeltunnel.
LG
Marie
vieles
LG Uta
Laufrad! LG von
Ein Herd +Geschirr!
Re: Kinderküche und Kinderteeservice
bei uns ist der Hit das Laufrad (wir haben das günstige von Kettler).
Weiterhin sind die Tiere von Schleich (von denen sind auch die Schlümpfe) ganz groß dabei - vor allem die kuh und das Pferd. Die Figuren sehen sehr echt aus und werden von meinem Sohn überall mit hingeschleppt und derzeit auch ständig gefüttert :-)
Liebe Grüße
Sandra
Arztkoffer und Schaukelpferd LG
LG
Katja
Duplo Steine, Puppengeschirr und Rutsche
Die Schaukel!!!! LG ------------>
Lego Explore und Playmobil Männchen oT
Laufrad, Puppe & Puppengeschirr ---> LG
Herd mit Geschirr
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen