Suchen Menü

Umfrage: was war der Hit zum 2. Geburtstag

Hallöchen!
Meine "große" Tochter Julie wird am 29.Sept. 2 Jahre alt.
Ich bin noch auf der Suche nach Geschenken für die liebe Verwandtschaft, die mich schon ziemlich nervt *gg*
Wäre dankbar, wenn ihr zahlreich an der Umfrage teilnehmt, vielleicht ist ja das ein oder andere für uns dabei!
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und Stubbel Nr.2 (ET 25.09.04)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: was war der Hit zum 2. Geburtstag

Fabian liebt Bob der Baumeister: ob Lego oder Bücher war dann egal! Ob das was für Julie ist, weiß ich leider nicht.
Ach ja, und der Kindertisch mit 2 Stühlen haben ihm auch sehr gut gefallen.
Schönen Geb. und lG,
Carola *:o)

Hallo! Eine Spielküche von Berchet war DER Hit!! VG

Hi Bibi!
Pia fand die Seifenblasen die sie bekommen hat ganz toll, außerdem die Spielküche und ihr Dreirad. Ach ja, und ihren Krabbeltunnel.
LG
Marie

vieles

Der eigentliche Hit war die Lego-Eisenbahn, die wäre allerdings noch vom Laufrad geschlagen worden, wenn Max nicht körperlich noch zu klein gewesen wäre und das Rad deshalb in den Keller gewandert ist.
LG Uta

Ein Herd +Geschirr!

Re: Kinderküche und Kinderteeservice

Hallo Bibi,
bei uns ist der Hit das Laufrad (wir haben das günstige von Kettler).
Weiterhin sind die Tiere von Schleich (von denen sind auch die Schlümpfe) ganz groß dabei - vor allem die kuh und das Pferd. Die Figuren sehen sehr echt aus und werden von meinem Sohn überall mit hingeschleppt und derzeit auch ständig gefüttert :-)
Liebe Grüße
Sandra

Arztkoffer und Schaukelpferd LG

Doppeltafel (eine Seite für Kreide, andere für Magnetbuchstaben und Zahlen), Dreirad und ein Kinderzelt.
LG
Katja

Duplo Steine, Puppengeschirr und Rutsche

Die Schaukel!!!! LG ------------>

Lego Explore und Playmobil Männchen oT

Laufrad, Puppe & Puppengeschirr ---> LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen