Suchen Menü

Umfrage - was schenken eure Kinder ihren Vätern ?

Hallo
nachdem Maxi und ich gestern nun erfolgreich das Weihnachtsgeschenk für den Papa fertig gestellt haben, suche ich ehrlich gesagt einfach schon nach Bastelideen fürs nächste Jahr.
Also - was habt ihr mit euren Kindern für den Vater, die Oma, wen auch immer gebastelt?
Wir haben ein weißes T shirt mit Maxis Hand- und fußabdrücken bedruckt. Ist ziemlich gut geworden und hat irre Spaß gemacht.
Nun bin ich gespannt
Croco
Bisherige Antworten

Re: Für's nächste Jaaaahr?? ...

... das weiß ich doch jetzt noch nicht, was die Kleinen dann alles können? Hast du dich vertippt?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Für`s nächste Jaaaahr?? ...

Danke dir für deinen kreativen Beitrag *gg*
Übrigens - das nächste Jahr beginnt in 1 Monat. Und ich wollte wissen, was dein Kind JETZT kann.
Gruß, Croco

Re: *ggg*

Hallo Croco,
na ja, dachte du wolltest schon Weihnachtsgeschenke-Ideen für's nächste Jahr haben *g*
1. Auf dunklem Tonpapier mit weicher Kreide zeichnen lassen (Kreide davor in 1 Liter Wasser mit 3 EL Wasser einweichen. Dann verwischt die Kreide nicht mehr) Wird wirklich wunderschön, v.a. wenn man das Bild einrahmt.
2. Marmeladengläser mit Transparentpapier und Kleister bekleben lassen. Dann ein Teelicht rein -> sehr schön
3. Wir haben in der Spielgruppe noch eine Laterne gemacht. Eine feste Folie mit Windowcolor bemahlen zusammentackern, Bügel dran und schon hat man eine Laterne -> Sehr schön
4. Fingerfarben malen lassen.
5. Herbstbild aus gesammelten und gepressten Blättern machen. Am Besten auf eine Tapete erst einen Stamm mit Ästen malen und dann die Blätter drauf -> schön
Auf der Pampersseite sind noch einige Tipps.
Und? Gut?
Gruß++
Laubfrosch.

Super! Danke dir LG Croco OT

Re: Umfrage - was schenken eure Kinder ihren Vätern ?

Hi Croco!
Ihrem Papa schenkt Nina natürlich ihre ganze Liebe ;o). Aber in der restlichen Verwandtschaft landet schon hier und da eins von ihren Bildern, mit Vorliebe verziert sie die auch mit ihren Handabdrücken.
Unser Kindermalen ist dieses Jahr eine nicht enden wollende Quelle an kleinen, persönlichen Geschenken.....bei uns hängt inzwischen auch schon die ganze Wohnung voll mit Gemälden, an denen ich mich nicht sattsehen kann :o). Schließlich malt sie ja nun schon seit Juni.
Nächste Woche wollen wir noch gemeinsam Plätzchen backen, und die richtig lieb verzieren, da werden wohl auch noch einige in den Päckchen an die Verwandtschaft landen.
Das mit dem T-Shirt ist ne süße Idee, so eins hat meine Freundin Emma auch von ihrem Mann und Leon zusammen mal geschenkt bekommen.
LG tine (wobei, Bastelideen fürs nächste Jahr waren da jetzt nicht unbedingt bei *kopfkratzt*)

nichts- und das bleibt auch noch ein paar jahre so

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen