Umfrage über die Mamas
auf Grund meines mächtigen Wäschebergs im Keller möchte ich mal gerne von Euch wissen wie oft i h r Euch am Tag umziehen müßt. Bei mir ist es fast die REgel, dass ich 2 T-Shirts pro Tag brauche, da ich entweder mich beim Kochen versudle oder mich eines meiner Kinder einsaut.
Wie siehts bei Euch aus? Mich stören jegliche Flecken v.a. wenn ich rausgehe möchte ich "sauber" sein :-)
LG
Re: Umfrage über die Mamas
Dadurch, daß ich den ganzen Tag im Büro hocke, kann sie mich (leider *g*) nicht ankleckern. Ansonsten, obwohl ich persönlich recht eitel bin, störts mich selten, daß ich Flecken von ihr habe. Zumindestens wenn wir zuhause oder draußen sind. Anders ist es natürlich wenn wir wegfahren wollen (Familie etc...).
LG Tanja
Ich ziehe mich höchstens 1 mal am Tag noch um,also so wie bei Dir.Gut,nun im Soomer öfters,damit ich nicht so nach saurer Milch rieche,läuft ja nun mehr:-)Rebecca ist ein Spuckkind und sie bekommt ja nun mittags Gemüse,Riesensauerei.Da sie so 8 Mahlzeiten am Tag rausspuckt wäre ja mein Schrank abends lehr,würde ich mich jedesmal umziehen!
LG Petra
PS.:Zu kalt fürs Schwimmbad:-)
oh ja viel zu kalt momentan fürs Schwimmbad. Aber es soll ja noch werden. Wollte dir aufs letzte Posting diesbezüglich mailen hab es aber wohl vergessen. Sorry.
LG und bis bald
Re: das entscheidet mein spuckie ;-)
bei mir entscheidet das seit 5 monaten franka ;-)
die spuckt nämlich wie ein weltmeister - immer noch. und wenn ich raus gehe mit den kindern, geh ich lieber ohne sauermilch-geruch und milchrändern auf dem shirt.
lg
safi
och, das kann schon locker zweimal sein, wenn ich Pech habe. Wenn Carl
mich anpieselt zum Beispiel. Allerdings sehe ich nicht ein, mich jedes Mal
umzuziehen, wenn ich irgendwo n'en Klecks habe, sonst würde ich aus dem
Waschen ja gar nicht mehr rauskommen. Wenn ich noch einen Termin habe
oder einkaufen gehe, ziehe ich mir selbstverständlich saubere Sachen an,
nicht aber, wenn ich hier zu Hause bin oder noch auf den Spielplatz gehe.
Spätestens dort sehe ich nämlich schon wieder aus wie Puttchen Prömmel,
weil einer von beiden garantiert Schmutzpfoten an mir abreibt, mich
vollsabbert, mit Obst matscht o.ä.
LG, Meike
bei mir ähnlich. wenn ich weg will, wird kontrolliert, sonst lasse ich auch mal ein fleckenshirt an, wird ja eh gleich wieder dreckig ;o)...
liegrü claudia
Ich schaffe es meißt mit einem Oberteil durch den Tag zu kommen, aber es gibt auch Tage wo ich mich entweder selber vollschmiere oder von der Maus was abbekomme *lol*.
LG
Marie
ich koche sauber:o) Also 1 T-Shirt reicht in der Regel, aber manchmal auch 2. Versaut will ich auch nicht raus, aber da es bei mir eher unspritzig zugeht brauch ich meist nix neues
LG Sabine
ich brauche am Tag immer nur ein T-Shirt (Pulli). Anscheinend saue ich nicht so viel rum oder es stört mich nicht so.....
Anders dagegen Fabian: den muß ich spätestens nach dem Mittagessen umziehen - trotz Lätzchen! *g* Fabian isst mit vollem Körpereinsatz....
Schönen Abend und lG,
Carola *:o)
Dank dauernd einen Säugling oder Kleinkind bei mir zu haben, gehe ich inzwischen auch mit Milchflecke an die Öffentlichkeit *gg
Aber zum doc o.ä. ziehe ich mich schon mal um.
Liebe Grüße
Katrin
aufgrund MEINES mächtigen Wäschebergs im Kinderzimmer schlafen alle Kinder bei mir *g*
nee im Ernst, ich achte schon drauf, wenn ich unter Menschen gehe, fleckenfrei zu sein. Mit einem Spucki wie Alexis ist das alles andere als einfach, denn er spuckt mich meistens noch nach dem letzten Stillen vorm Einpacken in Maxicosi an :o( oder dann eben unterwegs und neben Sachen für ihn+F (die ja uU sich vielleicht doch mal einpieselt, aber es nie tut??) schleppe ich NICHT auch noch was für mich mit. So komme ich oftmals milchspuckverschliert heim...manchmal eklig, aber ich denke *normal* mit nem Mini-Baby!
LG; Mélanie. sauber, aber nicht hygienehysterisch.
ps: auf mail antworte ich bei mehr zeit (morgen mittag *hoff*
danke für die Gutscheine, sind heute angekommen. Wahnsinn wieviele du immer bekommst *neidischguck*
Werde sie noch diese Woche verpolttern gehen müssen ;-)
LG
heute Hochzeitstag hab *g*
ich zieh mich in der regel nur 1x neu an, wenn mich die kinder aber total verdrecken und wir raus gehen, zieh ich mich natürlich schon um. :-)
Meistens ist es ja so, dass einen die kinder verdrecken, wenn man helle kleidung trägt, bei dunkler würde es ja nicht so auffallen. ;-)
lg
claudia
2 Mal am Tag oder ich lauf leicht versabbert rum
ich antworte mal -auch wenn ich ein seltener gast bin...
leana ist jetzt knappe 2,5 jahre alt - na ok noch nicht ganz*G* - und sarina die kleinere ist jetzt 10 monate alt - ich muß mich am tage nie umziehen - es sei denn ich möchte unkraut jähten..
ich wasche trotzdem ca. 20-25 maschinen die woche - aber wohl hauptsächlich, weil noch 3 größere geschwister hier rumflitzen...
also fazit: was ich morgens anziehe habe ich auch abends noch an - ohne flecken...ein sabberfleck am arm stört mich da aber auch nicht - das ist für mich kein grund für ein neues shirt - aber sarina darf ja auch noch sabbern*G*
lg von suse, die auch immer ordentlich das haus verläßt - inklusive der kids!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen