Suchen Menü

Umfrage (betr. Gesslein-KiWa)

Hi!
Ich schleiche mich mal hier ein um zu fragen ob jemand von Euch Erfahrungen mit einem Gesslein-Kinderwagen hat, insbes. vielleicht dem Gesslein MAC??
Bitte psoitives wie negatives berichten, Danke!
LG Mel (Sohn 23 mon und 8.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage (betr. Gesslein-KiWa)

Hallo Mel,
bin selten hier im Forum und lese eher still...aber ein Tip - wir haben einen Gesslein bzw schon den 2. und sind gar nicht zufrieden. Qualitativ hatten wir sehr viele Mängel - er wurde dann auch von Gesslein ausgetauscht. Nur so viel - der Stoff bleicht sehr schnell aus und die Scharniere sind instabil - unseren Schwenkschieber benutzen wir nicht mehr, da er uns schon 2x abgebrochen ist beim Rolltreppenfahren. Ausserdem rostet das Gestell sehr schnell. Für den Preis würde ich mir nie mehr ein Gesslein kaufen.
Habe übrigens die Beschwerden schon mehrfach gehört!
Liebe Grüsse und alles Gute!

Re: Umfrage (betr. Gesslein-KiWa)

Holla,
wir haben unseren Gesslein-Kinderwagen jetzt schon für 2 Kinder benutzt und zwischendrin auch verliehen gehabt und ich bin damit immer sehr zufrieden gewesen.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Prima Verarbeitung, 'runde Kanten', nichts wo man sich groß einklemmen könnte, gute Lackierung.
Das Modell weiß ich nicht mehr so genau, ist schließlich schon mehr als 9 Jahre her, dass wir ihn gekauft haben ;).
Lieben Gruß
Alethia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen